VVL Telekom oder neuvertrag Mobilfunk (Telekom- oder Vodafone-Netz)

  • Hallo Zusammen,


    ich bin aktuell auf der Suche nach einem Neuvertrag im Telekom oder Vodafone Netz oder eine gute VVL bei der Telekom.
    Mein bestehender Vertrag ist bereits gekündigt.


    Wunsch wäre:
    - Datenvolumen größer 6GB
    - Flat Telefonieren


    Liebe Grüße
    Matthias

  • Hallo [USER="224221"]Matthias2211[/USER]


    deine Anforderungen sind tatsächlich nicht soooo außergewöhnlich, das bekommen wir hin.
    Wenn es mehr als 6 GB Datenvolumen sein sollen, landen wir beim MagentaMobil M, mit 12 GB Inklusivvolumen. SMS- und Telefonie-Flat in alle deutschen Netze ist von Hause aus dabei. Ebenso wie StreamOn Music&Video und die HotSpot Flat.


    Bist du noch unter 28 oder hast du auch einen Festnetzanschluss von uns? Denn so können wir noch das ein oder andere Goodie herausholen.


    Wie wichtig ist die deine Nummer? Wenn du auf diese verzichten kannst, können wir uns auch über den ein oder anderen Vorteil eines Neuvertrages unterhalten.


    So oder so empfehle ich ein Gespräch unter 4 Ohren, da können noch einige Details geklärt werden.
    Bei Bedarf lass mir einfach deine Kontaktdaten über unser Kontaktformular zukommen und wir melden uns bei dir.


    Viele Grüße Daniel H.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!