o2 Free Valentinstags-Special: 14GB LTE Allnet Flat SMS Flat Multicards für 14€ mntl

  • echt? ist das jetzt brandneu so?
    ist das dann die eu roaming flat mit 1gb oder 5gb für diese 5€ mtl.?


    Sinnvolle Programmierung wäre ja für 4,99 Schweiz, sowie ab kommenden Jahr auch UK nutzbar mit dem kompletten Inklusiv Volumen, oder?


    Aber eine strategisch kluge Programmierung kann man von den O2 Marketing Experten, nach der Tarif Verschlimmbesserung ja eigentlich nicht erwarten.


    harhar :rolleyes:


    Franky sorgt sicherlich gleich für Aufklärung...näää


    VG
    Papa

  • Muss dann wohl leider noch ein bisschen warten.
    Sobald er als VVL für mich für 14 Euro inklusive Napster verfügbar ist,würde ich dann auf alle Fälle zuschlagen.
    Aber 21,99 Euro wäre mir zuviel,gerade auch im Vergleich zu den 120 GB die ich zur Zeit für 29,99 Euro habe.

  • echt? ist das jetzt brandneu wirklich wieder buchbar? das wäre ja eine sensation nachdem das eine weile nicht mehr ging.
    ist das für diese 5€ mtl. dann die eu roaming flat mit 1gb oder 5gb?


    Neu jetzt nicht wirklich. Das Pack war im Hintergrund wohl schon immer irgendwie vorhanden, aber die allermeiste Zeit nicht buchbar. Inzwischen jedoch schon.


    Das Pack beinhaltet lediglich 1GB, und das in Konsequenz nicht nur für die Schweiz sondern gleichzeitig auch für alle anderen EU Länder, da es sich um ein sog. "alternatives Roamingpaket" und nicht um einen Zusatz zum EU-regulierten Roamingpaket handelt. Das alternative Roamingpack mit 5GB für die EU und die Schweiz war und ist ausschließlich für die Blue All-in Tarife sowie die Base Free von o2 Tarife verfügbar. Die originären Free Tarife können nur 1GB Roamingdatenvolumen inkl. der Schweiz bekommen. In den 2016er Free Tarifen ist das gratis, für alle Free Tarife ab 2017 und jünger kostet es 4,99€.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • VVL auch möglich wenn man o2 Business Kunde ist ?
    Oder könnte man die rufnummer mitnehmen wenn die Nummer aktuell bei o2 Business ist ?

  • [USER="41622"]Fiftyone[/USER] Da o2 Business eine separat am Markt auftretende Marke von Telefónica ist ist eine Rufnummernmitnahme jederzeit kostenfrei möglich.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Das ist leider noch nicht zu 100% geklärt.


    Wegen der 1MBIT Drossel, startest du ein Selbstversuch oder klärst du es selbst mit o2 ab? Würde schon gern buchen aber 1MBIT wäre hier Pflicht.

  • Wegen der 1MBIT Drossel, startest du ein Selbstversuch oder klärst du es selbst mit o2 ab? Würde schon gern buchen aber 1MBIT wäre hier Pflicht.


    Ich selbst habe diesen Tarif nicht. Kunden die den Tarif bei mir gebucht haben, konnten bis dato noch nicht berichten was nach Verbrauch des Inklusivdatenvolumens tatsächlich passiert, da noch keiner das Limit von 14GB erreicht hat. Lt. den Infos der betreffenden Kunden ist in deren Kundencenter allerdings die 1Mbit Weitersurfgarantie vermerkt. Aber darauf ist letztlich kein 100%iger Verlass. Es bleibt nur der Test.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich selbst habe diesen Tarif nicht. Kunden die den Tarif bei mir gebucht haben, konnten bis dato noch nicht berichten was nach Verbrauch des Inklusivdatenvolumens tatsächlich passiert, da noch keiner das Limit von 14GB erreicht hat. Lt. den Infos der betreffenden Kunden ist in deren Kundencenter allerdings die 1Mbit Weitersurfgarantie vermerkt. Aber darauf ist letztlich kein 100%iger Verlass. Es bleibt nur der Test.


    Wenn bei der SIM Verwaltung im Kundencenter: "Status Free aktiv" steht, kann man zwingend davon ausgehen!
    Berichten Deine Kunden dahingehend etwas?


    VG
    Papa

  • Wenn bei der SIM Verwaltung im Kundencenter: "Status Free aktiv" steht, kann man zwingend davon ausgehen!
    Berichten Deine Kunden dahingehend etwas?


    VG
    Papa


    Nein das kann man wahrlich nicht. Denn bei den auf 2020 technisch mit doppeltem Datenvolumen upgegradeten Free 2018/2019 er Tarifen steht unter der SIM Kartenverwaltung auch bei allen Multicards "o2 Free aktiv" und dennoch werden sie alle nach Verbrauch des Highspeed-Volumens auf nurmehr 32kBit gedrosselt. Und das weiß ich da ich es tatsächlich selbst schon ausprobiert habe.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!