Young Tarif mit Handy

  • Hallo zusammen,


    ich suche für meinen Sohn zum 16. Geburtstag (Ende März) einen Young-Tarif.


    Als Schüler verfügt er über kein Einkommen und kein Giro-Konto. Es müsste dem zu Folge alles über mich laufen, eine Geburtsurkunde ist natürlich kein Problem als Altersnachweis. Er hat aktuell keinen Vertrag, seine Pre-Paid-Nummer bei VF würde er gerne mitnehmen, ist aber kein Zwang.


    Als Handy wäre das Iphone XS MAX bzw 11 Pro Max in der kleinsten Speicher Version von Interesse. Traffic alles ab 10GB, Netz D1 oder D2, kein O2.


    Ich selber habe einen gekündigten VF Vertrag mit Kabel-Deutschland Bündelungsrabatt


    Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen

  • Hallo [USER="213103"]kruemelchen[/USER],


    das klingt nach einem Plan.
    So lange dein Sohn noch nicht volljährig ist, müsste der Vertrag bei uns auf dich laufen.
    Alternativ könnte man eine Prepaidkarte empfehlen, das wäre aber in Verbindung mit dem iPhone eher suboptimal. :-)
    Ich schlage vor, du schreibst uns einmal, und wir schauen, was möglich ist: Telekom hilft Kontaktformular


    VG Marco K.


  • Hallo und vielen Dank, ich habe das Formular ausgefüllt und freue mich auf ein Angebot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!