Frage zur möglichen VVL bei Blau.de

  • Hallo zusammen,


    diesen Monat läuft ein gekündigter "Blau Allnet L"-Vertrag mit 10 EUR Rabatt/Monat für 14,99 EUR/Monat (inkl. MyHandy) aus.
    Ein Anbieterwechsel ist nicht unbedingt gewünscht, daher habe ich mir die aktuellen Tarife (ohne Handy) angesehen. Es kommt nur der M- oder L-Tarif in Frage.
    Online wird nur ein einziger Tarif für die Vertragsverlängerung angeboten?
    Welche Vorgehensweise empfiehlt ihr? Sind Vertragsverlängerungen nur direkt bei Blau.de möglich (dann wohl telefonisch)? Lässt sich telefonisch noch etwas raushandeln?
    Gibt es Erfahrungen dazu, ob ein Wechsel in einen Prepaid-Tarif möglich ist?
    Dank vorab!

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!