• Moinsen, bei Voxi UK reicht wirklich der 6 GB für 10 Pfund Plan und alles ist unlimited? Du hattes hier im O2 unlimited Thread Andeutungen gemacht. Habe mir einfach mal eine Voxi Card bestellt und für 11 Euro unlimitiert Daten und Gespräche auch in die Schweiz, wären echt mal einen Test wert. VG Papa

  • Hallo,


    ja tatsächlich wird seit einigen Monaten bei VOXI kein Datenvolumen abgezogen. Diese Erfahrung teilen einige im Roam like at home Thread. Ich versuche es aber nicht zu übertreiben, damit der Bug nicht entdeckt wird. Bin meist bei ca. 20 GB im Monat. Kann natürlich jederzeit vorbei sein und die Frage ist, ob die UK SIMs 2021 noch funktionieren, aber die Investitionskosten sind ja sehr gering und verschmerzbar.


    Gruß


    Tim

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

  • Cool, danke für die Info! Kann ich eigentlich beispielsweise Deinen Promocode/ Refer link, mit der schon vorhandenen SIM, zum aktivieren verwenden? Dann bekommen wir doch beide 10 Pfund als Amazon.co.uk Gutschein, oder? Das würde ich glatt machen......BG Papa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!