Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Pfizer/Biontech haben möglicherweise bei den Studien zur Zulassung des Impfstoffes betrogen (z.B. Impfschäden wurden verschwiegen, Artikel von welt.de): https://archive.is/m3snI

Immerhin hat der Praktikant bei der Welt, der die Berichte von vor einem Jahr aufwärmt, das Alter des Protagonisten um eins hochgezählt :thumbup: Er hat also nicht einfach nur die Berichte aus dem Frühjahr 2022 1:1 verwendet, sondern sie überarbeitet - und z.B. aus dem damals 35-Jährigen (korrekterweise) einen 36-Jährigen gemacht. Da will wohl einer Praktikant des Jahres werden ^^

• gefühlt

Das ist immer das Stichwort bei deinen "Fakten".

Ich habe es ja schon mal gefragt: Wie kommst du immer auf solche Quellen und Artikel? Irgendwelche Netzwerke oder wie? Du scheinst dich ja (so ziemlich als einziger hier) noch so richtig für Corona zu interessieren. Für mich hat das einfach gar keinen Stellenwert mehr...

• Du scheinst dich ja (so ziemlich als einziger hier) noch so richtig für Corona zu interessieren. Für mich hat das einfach gar keinen Stellenwert mehr...

Sofern hier (im gewerblichen Umfang/ mit Bildung einer kriminellen Vereinigung) betrogen wurde, sollte das aus meiner Sicht juristisch aufgearbeitet werden.

Mir ist klar, dass es für Dich keinen Stellenwert hat, ob z.B. Milliarden über Milliarden Euro abgezockt wurden, ob Erspartes durch die Mega-Inflation entwertet wurde, ob Leute wegen der Corona-Massnahmen ihren Job verloren haben, ob unnütz geimpfte junge Menschen gesundheitlich geschädigt wurden,…

• Du willst ja gerne, dass da was Unrechtes passiert ist, damit du dir selbst Recht geben und auf die Schulter klopfen kannst. Verstehe ich! Aber mit so dämlichen Quellen immer zu kommen, die jedes Mal gleich im nächsten Posting "entwertet" werden, kommt dir nicht doof vor? Und noch einmal: Wo findest du ständig so einen Müll? Bist du da in einem Netzwerk? Gibt es da einschlägige Seiten? Mich interessiert das wirklich!

• Eine Quelle sind die aktuellen Trends bei Twitter, und deren Inhalte.

Ich habe keinen Account bei Telegram, Mastodon oder anderen von „Impfgegnern“ genutzten Medien. Ganz einfach weil ich kein Impfgegner bin.

Schön für Dich, dass Du vieles als „Müll“ bezeichnest. Das hilft bestimmt ungemein dabei, z.B. eine möglicherweise nutzlose/ schädliche eigene mehrfache medizinische Behandlung mit einem damals noch nicht einmal voll zugelassenen Medikament schönzutrinken.

• Kenne mich da nicht so aus - kriegt das also jeder angezeigt, oder du, weil deine bisherigen Interessen etc. in diese Richtung gehen?

Ansonsten: Ja, Müll nenne ich Müll.

Scheinbar wird bei Twitter das als Trend angezeigt, was zuletzt bei Twitter besonders oft erwähnt wurde. Also Themen, welche die Menschen dort interessieren.

Kenne mich selber mit den sozialen Medien nicht so gut aus, bzw. habe mich von fast allen Medien verabschiedet.

• Scheinbar wird bei Twitter das als Trend angezeigt, was zuletzt bei Twitter besonders oft erwähnt wurde. Also Themen, welche die Menschen dort interessieren.

Kenne mich selber mit den sozialen Medien nicht so gut aus, bzw. habe mich von fast allen Medien verabschiedet.

Dafür verbreitest du aber eine Menge von dem Stuss der kursiert.

Hast du dafür eigentlich eine Schulung bekomemn oder bist du Naturtalent?

• Die USA sperren auch dieses Jahr wieder den mit Abstand besten Tennisspieler der Welt von manchen Turnieren aus:

https://www.sport1.de/news/ten…ic-bei-einreisebemuhungen

Grund: Er ist impffrei, und darf deshalb nicht einreisen.

Unglaublich: Mit einer jetzt wirkungslosen 2 Jahre alten Impfung hätte er einreisen können…

Das Gute daran ist: So hat auch die 2. Riege der Spieler mal eine Gewinn-Chance 👍.

• Unglaublich: Mit einer jetzt wirkungslosen 2 Jahre alten Impfung hätte er einreisen können…

Unglaublich: du hast nach so vielen Jahren immer noch so wenig Ahnung (und kannst immer noch nicht gut die von dir selbst verlinkten Artikel lesen/verstehen) ^^

Das Gute daran ist: So hat auch die 2. Riege der Spieler mal eine Gewinn-Chance 👍.

Haben sie auch wenn er mitspielt. Erst vor wenigen Tagen ist er im Halbfinale ausgeschieden ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!