Wird sich zeigen. Zumindest als Angehöriger würde ich als Minimum eine Anzeige erstatten.
Aber wahrscheinlich gibt es nur ein du du du...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird sich zeigen. Zumindest als Angehöriger würde ich als Minimum eine Anzeige erstatten.
Auch wenn ich da in die selbe Richtung denke, das wird kaum umsetzbar sein.
Persönliche Empfindungen haben hier gegenüber Gesetzen Nachrang.
Um Deine persönlichen Empfindungen umzusetzen, müssten rückwirkend Gesetze geändert werden. Das ist aus meiner Sicht das letzte mal beim Reichstags-Brand-Prozess passiert.
Die ungeimpften Mitarbeiter haben kein Gesetz gebrochen.
Ob der Leiter, der trotz Infektion zum Arbeiten rein kam, fehlerhaft gehandelt hat, wird man sehen. Möglicherweise kam er mal infiziert und mit Schutz in sein Büro, und hat sich da eingeschlossen. Jedoch kenne ich die Geschichte nicht.
Stimmt, du würdest, wie wahrscheinlich alle Angehörigen, nichts machen, richtig?
Stimmt, du würdest, wie wahrscheinlich alle Angehörigen, nichts machen, richtig?
Ich weiß es nicht 🙃.
So traurig für Geschichte ist, würde ich es begrüßen wenn man nicht schon wieder blind irgendwelche Leute vorverurteilt, ohne alle Fakten zu kennen. Leider ist es heutzutage zur Normalität geworden, das jeder sein Urteil gefällt hat, nur weil er einen Dreizeiler im Internet gelesen oder gehört hat.
Fakt ist scheinbar hier, dass ca. die Hälfte des Personals geimpft ist. Und dass es keinen Impfzwang gibt.
Wir wissen aber z.B. gar nicht, wer von der anderen Personal-Hälfte genesen ist.
Ich habe hier erlebt, dass Corona durch illegale Besucher in ein Krankenhaus getragen wurde.
Und dass es keinen Impfzwang gibt.
Es wird aber Zeit!!! Es kann nicht angehen, dass die Idioten alle und alles gefährden.
Es wird aber Zeit!!! Es kann nicht angehen, dass die Idioten alle und alles gefährden.
Impfzwang einzuführen wird schwer, weil Vollidioten wie Herr Spahn und Herr Kretzschmar gesagt haben, dass es bei Corona keinen Impfzwang geben wird.
Die Bewohner waren doch durch die angeblich hoch wirksame Impfung super geschützt.
Du wirst es nie verstehen, obwohl dir die Fakten und Hintergründe schon zig mal aufgezeigt und auch erklärt wurden.
Das ist traurig, aber man wird es wohl akzeptieren müssen.
Die Gedanken eines Querdenkers bekommt man nicht wieder gerade.
Alle anderen werden wissen, was von deiner Aussage zu halten ist. Es war ja auch hier oft genug nachzulesen.
Jedenfalls waren hier im lokalen Krankenhaus scheinbar alle Mitarbeiter, die länger als 2 Jahre dabei sind, schon mal infiziert.
Jedenfalls und scheinbar.
Aha.
Also eher nicht? Du weißt was "scheinbar" bedeutet? Auch das hatten wir hier eigentlich schon durch.
Du arbeitest in eurem lokalen Krankenhaus? In welcher Position? Wie werden in eurem Krankenhaus denn Diagnosen gestellt?
Durch Flaschendrehen? Würfeln?
Man kann euch wirklich nicht ernst nehmen.
Den Infektionsstatus kann man feststellen. Nicht nur scheinbar. Besonders in einem Krankenhaus.
Da muss man sich keine Geschichten aus den Fingern saugen.
Zumindest als Angehöriger würde ich als Minimum eine Anzeige erstatten.
Ich auch!
Auch wenn ich ebenso nicht mit einem Erfolg rechnen würde.
Man muß aber etwas tun. Auch wenn das "Tun" erst einmal nur Staub aufwirbelt.
Weiter würde ich auch einen Brief an die zuständige Heimaufsichtsbehörde veranlassen und auch eventuell an die Bezirksregierung oder den Landrat.
Auch wenn das alles nicht wirklich etwas nützt.
Irgendwas bleibt in den Denkorganen der Verantwortlichen hängen, und vielleicht.......
weil Vollidioten wie Herr Spahn und Herr Kretzschmar
Solche beleidigenden Formulierungen sagen mehr über den Zustand des Verfassers aus, als er wahrhaben möchte.
Diese Entgleisungen kann man auch nicht als "Querdenkertum" entschuldigen oder verharmlosen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!