Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • Mir sind diese Leute ja schnuppe

    Ich diskutiere auch nicht mit denen die sollen

    Ihr Ding machen und ich mache meins

    Hinsichtlich Corona heißt das für mich ich lasse mich

    Piksen egal ob J&J Pleite macht/ist


    "müssen Konsequenzen"

    Und noch mal ja.

  • "müssen Konsequenzen"

    Und noch mal ja.

    Nein, denn dafür fehlt jede ernstzunehmende Grundlage. Diesbezüglich ist der verlinkte Artikel recht unzweifelhaft. Wenn das du nicht verstehst, oder nicht verstehen willst, tut es mir echt leid für dich, und ich frage mich über dies hinaus ernsthaft, was du hier eigentlich willst... außer trollen versteht sich.

  • Völlig bekloppt. Der Weihnachtsmarkt ( war es Osnabrück?) hat 2G. Man muss sich ein Bändchen abholen. Wer aber nur shoppen und bummeln will, braucht es nicht. Macht Sinn<X<X<X

    Ich finde konsequente 2G Regelungen auch besser. Hinter der Aufweichung steckt vermutlich, dass man Menschen, die nur bummeln und Kleinigkeiten kaufen, aber nicht lange Zeit Glühwein trinkend an den Ständen verweilen, ein geringeres Übertragungsrisiko zuschreibt.


    P.S.: Ich dachte, Anglizismen wären bekloppt? Warum verwendest du dann die Formulierung „Macht Sinn“? :/Das ist kein richtiges Deutsch, sondern über den großen Teich zu uns gekommen: „Sinn machen“ ergibt keinen Sinn

    Dabei bist du doch sonst immer so konsequent - was ist los? ^^


    Erinnert mich ein bisschen an den Vater eines Klassenkameraden in der Schule. Der wollte nicht, dass seine Kinder T-Shirts tragen („amerikanischer Unfug„). Sie trugen stattdessen ausschließlich PULLOVER :D

  • ist mir Schnuppe

    stehe ich drüber................................................

    Dass du über Inhalten stehst, oder glaubst darüber zu stehen, habe ich bereits vermutet. Aber dennoch danke für die unaufgeforderte explizite Bestätigung. Damit sollte dann auch dem letzten klar werden dass Diskussionen mit dir Zeitverschwendung sind.

  • Zwinge ich dich zu einer Diskussion mit mir?

    Wen es Zeitverschwendung ist warum fängst du eine

    Diskussion an?


    Oder brichst du da nicht einfach einen Streit vom Zaun?

    Wie gesagt ist mir Wurst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!