Und das ist eine der wichtigsten Einstellungen
würden wir sie alle beachten hätten wir ein
paar Tote weniger
Warum soll man für den Wahn noch was bezahlen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und das ist eine der wichtigsten Einstellungen
würden wir sie alle beachten hätten wir ein
paar Tote weniger
Warum soll man für den Wahn noch was bezahlen?
z.B. Oma freut sich falls du mal vorbeigehst
und Du keimfrei bist
PS @ tom27
Habe hier noch ne Spritze liegen
soll ich auf der Nadel schon mal
„Für tom27“ gravieren?![]()
Ich bin auch so keimfrei...Außerdem soll der Staat dafür zahlen...
Da man sich, außer mit Absicht, nicht mehr infizieren kann, habe ich da eher weniger Bedenken.
Da man sich, außer mit Absicht, nicht mehr infizieren kann
Das ist im Angesicht der aktuellen Entwicklung der Fallzahlen, zurückhaltend formuliert, eine sehr gewagte These. Ich befürchte eine Situation wie im November als auch nicht gehandelt wurde, und es dann nachher um so länger dauerte die Zahlen wieder einzufangen. Ich habe echt keinen Bock den Sommer im Lockdown zu verbringen. Darauf läuft es aber hinaus, wenn es mit den kostenlosen Schnelltests oder den Impfungen nicht endlich mal voran geht, wonach es derzeitig leider nicht aussieht.
Ich habe echt keinen Bock den Sommer im Lockdown zu verbringen.
Keine Sorge das wird nicht passieren
Lass mal unsere reisewütigen nach Ostern zurückkehren
Warte mal anschließend noch 14 Tage ab
Und du hast da schon deinen Lockdown
...Außerdem soll der Staat dafür zahlen...
Macht mich sprachlos
tut das nicht weh?
Das ist im Angesicht der aktuellen Entwicklung der Fallzahlen, zurückhaltend formuliert, eine sehr gewagte These.
Nein. Es sollen nach wie vor die Infektionen aus dem privaten Bereich kommen. Und das ist Vorsatz! Und wer sich woanders infiziert, hatte keinen Abstand oder keine Hygiene.
Macht mich sprachlos
tut das nicht weh?
Ich habe keine Ahnung, welche Schmerzen Sprachlosigkeit herbeiführt.
Passend zu meiner Aussage kam heute morgen ein Bericht im TV über Hamburg und deren Coronafälle. Es ging darum, dass einige Stadtteile auffällig wenig Fälle haben und andere Stadtteile sehr viele. Tja und was soll man sagen? In Gegenden mit vernünftigen Leuten gab es relativ wenig Fälle, in Gegenden mit Sozialwohnungen/Ausländeranteil eben sehr viele. Sagt doch viel aus. Dazu die Bilder: Wenig Fälle Abstände/Maske/Hände wurden desinfiziert... Viele Fälle: Gar keine Maske oder den Lappen unterm Kinn, die krasse Jugend lungert in Gruppen zusammen...usw... Also Vorsatz!
Als ich am Montag beim Arzt war, habe ich vor der Tür mal drauf geachtet, wer sich die Hände desinfiziert. Meistens nur die älteren Leute, der Rest eher nicht. Passt wieder zum Hamburger Beispiel.
Noch ein Beispiel??
Mein bester Kumpel arbeitet in einem sehr großem Betrieb. Da wird viel gegen Corona unternommen. Masken, extra Personal für Einhaltung der Hygienevorschriften jeden Tag einen Test usw. Die meisten Leute halten sich daran. Die meisten! Wer nicht? Die Leiharbeiter. Interessiert die gar nicht, null. Die werden mit Kleinbussen zum Betrieb gefahren, alle ohne Maske. Im Umkleidebereich gilt Maskenpflicht. Wer hält sich nicht dran?....VORSATZ!!!
Ausländer Leiharbeiter
Immer dasselbe Klischee , auf die schwächsten
Bitte verschone uns mit dem Sch..ß
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!