MacBook Air (2020) offiziell vorgestellt

  • Sorry, hätte erwähnen sollen, 13” 2019er Modell als BTO von Cyberport in meiner Wunschkonfiguration. Aber dann wird ESC halt verlegt

  • Das iPad Pro 2020 hat doch keine ESC Taste, es sei denn man schließt eine Tastatur an, aber dann kann singet wie jedes Tablet, im Grunde jede Arten von Tasten haben.


    EDIT: Falsches Forum.
    Natürlich hat ein Notebook eine ESC-Taste.
    Da wäre ja eher besonders, wenn es nicht so wäre.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Das iPad Pro 2020 hat doch keine ESC Taste, es sei denn man schließt eine Tastatur an, aber dann kann singet wie jedes Tablet, im Grunde jede Arten von Tasten haben.


    Es geht um Macs (MacBooks), nicht um Spielzeug (iPad) :D


    Btw, das Pro wurde Donnerstag Mittag bestellt und einen Tag später (gestern) um 11:53Uhr von DPD geliefert. Tolles teil, solang ich Zuhause oder auf der Arbeit eh mit ext. Tastatur arbeite kein Problem, im mobilen Modus war es ungewohnt. Testweise hab ich ESC halt verlegt, das ist dann nur eine Frage der Gewohnheit... Aber back to Topic.

  • Oh Mann, wollte jetzt bestellen und sehe gerade: "Lieferdatum 15.-22. April".... Nicht dass das überlebensnotwendig wäre, aber dass es solange dauert, hätte ich nicht gedacht... Mein altes nervt mich mittlerweile bei jeder Benutzung...

    Hier mal ein Update von mir in dieser Sache: Ich hatte zwischenzeitlich ein Air bestellt, dann doch wieder storniert, und mich fürs MacBook Pro (2020, 13 Zoll, 2 GHz i5, 16 GB Ram, 1 TB) entschieden. War ja anfangs hin- und hergerissen, aber bin im Nachhinein total froh, das Pro gekauft zu haben... Erscheint mir irgendwie zukunftssicherer, ich benutze die Dinger ja gern länger als 5 Jahre...

    Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!