Probiert mal das Programm 'Dreamrender' aus!
-
-
-
brilliant, das ist wirklich nützliche Software, weil man ja auch am PC sitzt und aufs Hintergrundbild schaut
Mal im Ernst, wie oft sieht man das, ich hab immer Fenster mit verwendeten Programmen offen, der Desktop kommt da nie durch, warum auch? -
bei mir ist das schon nützlich! wenn ich weg gehe, dann sind alle programme geschlossen.. :cool:

ecki

-
Zitat
Original geschrieben von ecki
....wenn ich weg gehe, dann sind alle programme geschlossen.Wenn ich weg gehe, sind meine PC ausgeschaltet... :p
-
Zitat
bei mir ist das schon nützlich! wenn ich weg gehe, dann sind alle programme geschlossen..
und wer schaut sich dann den Desktop an?

-
Vor allem, auch wenn es nett aussieht ist es Ressourcenverschwendung.
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Vor allem, auch wenn es nett aussieht ist es Ressourcenverschwendung.
Als wenn das mit aktuellen PCs auffallen würde :pC.
-
naja... sieht ebend nur gut aus

:cool:
mfg,
ecki
-
Gut ausschauen tun einige der runterladbaren dream-Dateien schon, aber dieses gezappel und gedrehe macht einen auf Dauer nervös und mir wird übel beim hingucken bei manchen Sachen (die Herzchenspirale z.B) - Desktop + Bewegung...das beißt sich irgendwie.
Um mal zu sehen, was man alles machen kann, ist das Prog ok, aber als eine Sache, die man immer "nutzen" kann ist es IMHO nicht.
Just my 2cts, Dani

-
Ich hab früher mal Milkdrop als Desktophintergrund gehabt, bis mir dann auffiel, dass ich es nur sah, wenn ich alles klein gemacht habe. Schön war es aber trotzdem

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!