SE P800 Ersatzteile wo am günstigsten?

• Hey Ho...

ich brauche alle Komponenten für ein P800 mineral grey refurbishment!

Bitte um Angebote oder Tipps wo man die Teile am besten bestellen kann!

Das hier suche ich:

wurde beiGSMPHONERESOURCE für ca 50 Dollar angeboten, leider haben die keine mehr auf Lager :(

Greetz & Danke

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Teile des Dummys verwendbar

Ich bin mir nicht sicher, ob es den Dummy vom P800 auch in mineralgrey gibt, aber die Gehäuseteile vom Dummy kannst Du bis auf die Rückseite mit dem SIM-Fach voll nutzen.

Und Dummy + Rückseite einzeln dürfte deutlich billiger sein als 55 Euronen....

• Zitat

Original geschrieben von -alexK-
    wo denn da? habs nicht gefunden

Startseite -> Mobilfunk Ersatzteile -> SonyEricsson -> SonyEricsson P800 -> auswählen was du brauchst.

Oder sonst im Zweifel mal bei MPtelecom anrufen, sind nett und freuen sich über jeden Anruf :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Hightech:

Zumindest die Tastaturklappen beim Dummy sind auch nicht nutzbar, da der komplette Klappmechanismus anders ist.
    Ich hatte auch den Eindruck, daß das MAterial schlechter war...

MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Nicht ganz unrecht

ArneH

Hhmm, mit der Klappe habe ich mir das so genau nicht angeschaut, da ich meine sowieso nicht nutze....

Bzgl. des Materials hatte ich eher den Eindruck, dass einfach der Farbton ein wenig abweicht (etwas helleres blau). Ich denke, dass hängt mit der Produktionscharge zusammen. Dass die Teile qualitativ schlechter sind, hatte ich nicht so empfunden. Aber sei es drum: Der Dummy hat dafür halt nur 5 Euro bei unserem beliebten Auktionshaus gekostet :)

Sorry für OT!

• War der Dummy nicht geklebt?
    Ich kannte bisher nur geklebte S///-Dummies.

Mußtest du irgendetwas noch ändern, oder konntest du das Gehäuse direkt montieren.

Hmm, wenn das stimmt, muß ich mal ein P800-Dummy in mineral grey suchen.

MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!