E&F M55 oder F&E MC60

• Zitat

Original geschrieben von Joe70
      Netzwerkservice

Ich hoffe Du löscht die Persoscans so schnell wie möglich nach der Registrierung. Falls die Daten in die falschen Hände kommen..... :(
    Sonst sehr gute Aktion.

MfG
    Joe70

:) Joe das ist klar.

Danke für das Lob.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Update

Da ein TTler mit einer größeren Bestellung abgesprungen ist gibt es nun noch keine M55 zu 74€ .

Bestellung wie schon erwähnt unter tt@jazayeri.de oder eplus@jazayeri.de

Es wird dann bestätigt, erst dann ist die Bestellung durch. (Bestätigung in der Regel innerhalb 1h)

Edit : Handys erst mal weg, aber wegen der anderen Farbe noch nicht alle zurückgemeldet.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Sch..............e !!!

Gerade sind die Handys per UPS gekommen. :(
    Ich habe den Grosshändler und Produktmanager schon rund gemacht.

Es sind doch die iridium Handys, ich habe alle Packungen aufgemacht und wollte es nicht glauben. Habe "nett" mit dem Produkmanager geredet, welcher mir 3x versichert hatte, das es die palladium werden.

Also Ihr habe nun 2. Möglichkeiten da es klar "mein" Fehler war :

a) Ich gebe auf jedes Handy eine Gutschrift von 5€ , indem ich die Rechnung auf 69€ umstelle und 5€ beilege.

b) Ihr anuliert die Bestellung das ist kein Problem, da es ja nicht euer Fehler war. Das Geld wird dann natürlich gleich zurücküberwiesen.

Glaubt mir, ich finde das auch nicht toll, weil ich wirklich im Vorfeld versucht hatte, genau das auszuschliesen.

Als kleines Bonon werde euch euch die Nummern aussuchen lassen, also es kommen per Mail alle Nummern die gehen und der schnellste bekommt dann seine Wunschnummern aus dem Pool. Es ist so das es von 1-4 Wertigkeiten geben wird. Als 1. /2. /3. /4. Wahl.

Gruss

Kaweh

Eidt: Fehler ausgebügelt. Alle Leute müssten nun eine Email bekommen haben.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Ich würde die zwei übriggebliebenen Handies nehmen, bin aber noch auf der Arbeit, kann daher nicht mailen...!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ich würde die zwei übriggebliebenen Handies nehmen, bin aber noch auf der Arbeit, kann daher nicht mailen...!

-Andi-

Ok, sind vorgemerkt.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Ok, sind vorgemerkt.

You´ve got mail :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ablaufbericht

:) Nach den anfänglichen Ärger wegen der Farbe ging jetzt eigentlich noch alles gut. Es gab zwar ein paar Stornierungen, aber im großen und ganzen lief alles sauber ab.

Die ersten Handys (Edit: 1/2 der Handys) sind schon mit Hermas Versand draußen, da dieser schneller und zuverlässiger wie die Deutsche Post (jetzt DHL) aber auch Abholstationen in Kundennähe hat (viele kleine Paketshops).

Gut 4/5 der Handys sind schon registriert, der Rest hängt noch weil die Gelder noch nicht eingegangen sind. ;-) War ja auch zu früh mit meiner Lieferung die ich euch zum 20.2.04 erst versprochen hatte.

Es ist jetzt genau noch 1. Handy da für 74 €. Die 5€ Rabatt gab es wegen der falschen Farbe an die Altbesteller (kleinen Vorteil für diese).

Die 74€ werden ich nur noch kurz geben, werde bei guenster.de das M55 für 77€ + Versand einstellen, da es dort momentan bei 83€ + Versand steht.

TTler einfach Ihren TT-Namen dazu schreiben, dann geht es bis Ende nächste Woche noch zum Preis von 74€ inkl. Versandkostenanteil (5€).

Ich bestelle gerne für TTler noch welche beim Großhändler nach.

Gerne mache ich wieder Aktionen, Ihr könnt ja per Mail schreiben an tt@jazayeri.de was Ihr wollt. Betreff : TT-Aktion

Die Anfragen werden heute Nacht oder morgen beantwortet, da ich jetzt erstmal was anders sehen muss als M55. :D

Edit: Handyzahl editiert und gesagt das erst wieder Abends da.
    ;) Kein neuen Bericht gemacht, weil Mods meinten Selbstantworten wären böse ;)

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Zitat Kaweh :

Die ersten Handys (Edit: 1/2 der Handys) sind schon mit Hermas Versand draußen, da dieser schneller und zuverlässiger wie die Deutsche Post (jetzt DHL) aber auch Abholstationen in Kundennähe hat (viele kleine Paketshops).

Das soll ich nach der Zippo Aktion glauben :confused:

Hoffentlich kommt was an :rolleyes:

Gruß

Ninja6

• Re: Ablaufbericht

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    ...
    ...

das ist jetzt zwar OT hier, aber ich kann über DHL nicht meckern. Wenn die einen nicht antreffen (was ja meistens der Fall ist) hinterlegen die die Pakete in einem Kiosk (oder Bude, wie man hier sagt) und da kann die dann bis 22 Uhr abholen. ;) :top: Besser geht's eigentlich nicht.

Grüße
    Wombat

• Re: Re: Ablaufbericht

Zitat

Original geschrieben von wombat
    das ist jetzt zwar OT hier, aber ich kann über DHL nicht meckern. Wenn die einen nicht antreffen (was ja meistens der Fall ist) hinterlegen die die Pakete in einem Kiosk (oder Bude, wie man hier sagt) und da kann die dann bis 22 Uhr abholen. ;) :top: Besser geht's eigentlich nicht.

Grüße
    Wombat

Nunja in Berlin kann ich über DHL auch nicht meckern, in Mannheim und Umgebung bekommen sie aber leider nichts hin.

Mein Unternehmen finden Sie je nach Fahrer nicht und ein DIN A4 grosses Schild kann man normalerweise nicht übersehen. Nach 2,5 Jahren haben Sie es nun gelernt das man Pakete mit Netzwerkservice die zum Teil Handys beinhalten doch nicht auf der Str. ablegen sollte, sondern nett wäre, wenn man diese auch ins Büro bringt.

Wie gesagt in Berlin keine Probleme mit Deutscher Post (Briefpost) oder DHL.

Die Hermes Shops haben sich auch div. kleine Buden gesucht wo sie Ihre Pakete abgeben wenn sie diePerson nicht antreffen.

:D In Berlin Charlottenburg ist es so das diese Bude, Annahmestelle von den Paketen DHL und Hermes Versand ist. Eigentlich auch noch eine Wäscherei.

Als ich zu Weihnachten rein bin um ein Paket abzuhoeln, musste ich die Wäsche suchen. Der Laden hätte jedem Lager Kongurenz gemacht. ;)

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!