Was geht euch auf den Keks?

  • Für viele bleibt nur das WE und da ist Gartenarbeit für manche ein Ausgleich zur (Stress-) Woche.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Dafür jede Menge Rentner mit zu viel Freizeit und Langweile.

    Was du alles so hörst, scheints ja, dass du auch jede Menge Zeit haben musst und in deinen häuslichen Gefilden jeden noch so leisen Furtz wahrnehmen kannst...

    Hm... Rentner kanns eigentlich nicht sein, sonst würdest über selbige nicht so wettern!

    Gehe ich recht in der Annahme Hartz 4 Empfänger?


    Oder möchtest du hier mit deinen Beiträgen (diese mMn eh nur Gemeckere sind) nur so bisschen provozieren!?

  • Knallen beim Beschleunigen ist für mich immer der Ablauf eines ungesunden, fehlerhaften Verbrennungsverlauf. Also nicht gut.

    Es kann natürlich auch sein, das diese Geräusche den Protest zum Böllerverbot darstellen sollen.

    Das gibts Extra Software oder Zusatzsteuergeräte für die das erzeugen.

    Kann eigentlich ncht zulässig sein (Abgaswerte, Geräusch), keine Ahnung warum die Rennleitung die nicht aus dem Verkehr zieht, bei uns haben sie früher Schutzbleche bei geparkten Mopeds mit dem Zollstock vermessen und wehe es war 5mm zu hoch, da gabs gleich das volle Programm aus dem Bußgeldkatalog.

  • ..., keine Ahnung warum die Rennleitung die nicht aus dem Verkehr zieht, ...

    Da macht man alles um nicht aufzufallen. Ist aber keiner da, siehst du im Video X(


    ..., bei uns haben sie früher Schutzbleche bei geparkten Mopeds mit dem Zollstock vermessen und wehe es war 5mm zu hoch, da gabs gleich das volle Programm aus dem Bußgeldkatalog.

    Ich habe da etwas fett gemacht ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Für viele bleibt nur das WE und da ist Gartenarbeit für manche ein Ausgleich zur (Stress-) Woche.

    Die, die hier wohnen (im direkten Umkreis) haben aber keine stressige Woche. Deswegen wäre eine Begrenzung solcher Arbeiten auf 3 Tage sinnvoll. Und dazu eine Mittagsruhe (die hier leider vor Jahren abgeschafft wurde).


    Da macht man alles um nicht aufzufallen. Ist aber keiner da, siehst du im Video X(

    Richtig. So ging das gestern über Stunden. Es haben sich viele Leute beschwert (stand in der örtlichen Presse) aber es passiert einfach nichts. Es sollen ja sogar schon Anzeigen erstatten worden sein aber es juckt niemanden. Es sind auch immer die selben Deppen. Die Polizei kontrolliert lieber Leute, ob sie die Coronaregeln einhalten. <X

  • Mittagsruhe sollte jeder normal denkende Mensch einhalten, gerade wenn im Umkreis vielleicht noch kleine Kinder wohnen (Mittagsschlaf).

    Die kennt man im Wohnumfeld und da gehört es sich auch Rücksicht zu nehmen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Juckt niemanden. Wer hier meint, er müsse um 13:30 die Hecke schneiden oder den Rasen mähen, der macht das. Mit einer Leidenschaft und Grashalm für Grashalm.


    Bei meiner Schwester (Nachbarort) wird teilweise sogar Sonntags gemäht oder Baulärm erzeugt. Die Leute sind so rücksichtslos geworden.

  • ... Die Leute sind so rücksichtslos geworden.

    Stimmt schon irgendwie, trotzdem klappt das bei uns im Umfeld ganz gut mit Mittagsruhe und Rücksicht auf die Nachbarn.

    Mann muss sich einfach selber mal fragen, würde mir das jetzt auf den Nerv gehen ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!