WatchOS 6.2.8 ist da

  • WatchOS 6.2.8 enthält neue Funktionen und Verbesserungen:

    • Unterstützung für digitale Autoschlüssel für die Apple Watch Series 5
    • EKG-App für die Apple Watch Series 4 oder neuer jetzt in Bahrain, Brasilien und Südafrika verfügbar
    • Mitteilungen bei unregelmäßigem Herzrhythmus jetzt in Bahrain, Brasilien und Südafrika verfügbar

    Das Update ist bei mir (AWS 3) 135 MB klein.


    Einige Funktionen sind möglicherweise nicht in allen Regionen verfügbar. Weitere Informationen zu den Sicherheitsaspekten von Apple-Softwareupdates findest du unter: https://support.apple.com/HT201222

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Läßt sich auf der 3er meiner Frau nicht installieren. „Überprüfung fehlgeschlagen da keine Internetverbindung besteht.“
    Was aber Quatsch ist.

  • Heute kann ich dann auch endlich Erfolg vermelden. Habe es seit Veröffentlichung in verschiedenen WLANs probiert. Es kam immer der gleiche Fehler.
    Nunja, jetzt ist es ja drauf :-)

  • Läßt sich auf der 3er meiner Frau nicht installieren. „Überprüfung fehlgeschlagen da keine Internetverbindung besteht.“
    Was aber Quatsch ist.


    Sieht bei mir genauso aus. Naja, halb so wild. Die Uhr ging und geht ja auch so. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Seit dem letzten Post hier habe ich es einige Male wieder versucht, aber ich bin nicht mehr sehr zuversichtlich, dass es heute beim 2. Versuch klappen wird.

    Beim 1. Versuch hatte ich sie am Handgelenk und wollte sie zur rechten Zeit auf die Ladestation legen, aber es brach vorher ab.

    Beim 2. Versuch liegt sie nun von vornherein auf der Ladestation, aber es wird sicher wieder nicht funktionieren.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!