Vodafone verschenkt WLAN-Repeater als Treueprämie?

  • <p>Habe heute per Post von Vodafone, bei denen ich einen DSL-Anschluss habe, einen Gutschein für ein Treue-Geschenk (Fritz Repeater) erhalten. Man muss den Repeater im Vodafone-Shop abholen "solange der Vorrat reicht". Gültig ist der Gutschein, der personalisiert ist, bis zum 14.09.2020. Zu Bedingungen wie Vertragsverlängerung usw. ist nichts zu lesen.<br>Hier gibt es bereits eine Diskussion im Vodafone-Forum.<br><a href="https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Treuegeschenk-Fritz-Wlan-Repeater-welches-Model-wirklich/m-p/2387814#">https://forum.vodafone.de/t5/Interne...h/m-p/2387814#</a><br>Hat sonst jemand solch einen Brief erhalten, und ist die Verfügbarkeit wirklich so unterirdisch?</p>

  • Konnte den Repeater übrigens im Vodafone-Shop zwar nicht abholen, er wurde allerdings dann dort bestellt und mir kostenfrei zugesandt. Ich musste keine Vertragsverlängerung u.ä. unterschreiben. Es handelt sich um den Fritz Repeater 600, also nur GHz und ohne Ethernet.

  • Konnte den Repeater übrigens im Vodafone-Shop zwar nicht abholen, er wurde allerdings dann dort bestellt und mir kostenfrei zugesandt. Ich musste keine Vertragsverlängerung u.ä. unterschreiben. Es handelt sich um den Fritz Repeater 600, also nur GHz und ohne Ethernet.

    Ich selbst als Nicht VF Kunde habe natürlich nichts erhalten, aber meine Großmutter, die ihr Festnetzanschluss bei VF (DSL) hat, hat solch ein Schreiben erhalten.

    Ex-UM Kunden, die jetzt VF Kunden sind (Kabel) sind wohl nicht angeschrieben worden oder meine Eltern waren dafür noch nicht zu lange Kunden (seit paar Jahren erst).


    Jedenfalls habe ich die Gutscheinkarte meiner Großmutter genommen und war in einem Vodafone-Shop und konnte auch einen solchen Gratis Repeater abholen. Zuerst wollte der VF Mitarbeiter ob der Tatsache, dass ich nicht der Kunde/die Person auf der personalisierten Karte selbst bin (als Enkel), nichts geben. Aber nach einem Gespräch, in welchem er mich zu VF Produkten gefragt hat und zur Zufriedenheit meiner Großmutter, hat er mir am Ende ohne Vertragsverlängerung oder Bestellung eines VF Produktes den Repeater überlassen.


    Gibt es auch Fälle von ehemalige Kabelkunden bei UM, die zu VF migriert wurden, auch dieses Schreiben bekommen haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!