Mobilansicht - Letzte Seite

  • In der Mobilansicht kann ich bei der Liste der Threads nur den Anfang vom Thread wählen. Da will man aber meist nicht hin, man will meist die letzte Seite mit den aktuellen Beiträgen. Da wäre eine Auswahlmöglichkeit gut.

  • In der Mobilansicht kann ich bei der Liste der Threads nur den Anfang vom Thread wählen. Da will man aber meist nicht hin, man will meist die letzte Seite mit den aktuellen Beiträgen. Da wäre eine Auswahlmöglichkeit gut.

    Egal in welcher Ansicht, wenn ich auf den Threadtitel klicke komm ich zum letzten ungelesenen Beitrag.

  • Wenn ich nicht eingeloggt bin kann ich nur die erste Seite von jedem Thread sehen erst nach dem einloggen kann man die Seite wechseln.


    Also bleib ich eingeloggt und fertig.

  • Egal in welcher Ansicht, wenn ich auf den Threadtitel klicke komm ich zum letzten ungelesenen Beitrag.

    Das ist leider nicht so.

    Android Tablet mit Firefox in Desktopansicht, eingeloggt, drei Threads gelesen, und in einem gepostet.

    Android Handy mit Firefox in Mobilansicht, eingeloggt, alle obigen Threads gehen auf Anfang.

    Altes Android Tablet mit Opera Mini nicht eingeloggt, alle Threads gehen auf Anfang.

    Nochmal Android Tablet mit Desktopansicht, Titel der drei Threads angeklickt, wieder erste Seite.

  • Android Tablet mit Firefox in Desktopansicht, eingeloggt, drei Threads gelesen, und in einem gepostet.

    Android Handy mit Firefox in Mobilansicht, eingeloggt, alle obigen Threads gehen auf Anfang.

    Altes Android Tablet mit Opera Mini nicht eingeloggt, alle Threads gehen auf Anfang.

    Nochmal Android Tablet mit Desktopansicht, Titel der drei Threads angeklickt, wieder erste Seite.

    Kann ich leider nicht nachvollziehen, bei mir funktioniert es mit allen Endgeräten sowie zur verfügung stehenden Browser - nur Safari hab ich keinen. Die Links werden ja auch nicht je nach Browser oder Endgerät unterschiedlich ausgeliefert :/

  • Egal in welcher Ansicht, wenn ich auf den Threadtitel klicke komm ich zum letzten ungelesenen Beitrag.

    Ich bin von "neuen Beiträgen" ausgegangen und muss hinzufügen: Wenn der Thread schon gelesen wurde kommt man auf den ersten Beitrag. In der Desktopansicht kann man dann auf den Avatar rechts des Threadtitels klicken, um zum letzten Beitrag zu kommen.

  • Ich bestätige:

    - Ich lande bei Themen mit ungelesenen Beiträgen beim ersten ungelesenen Beitrag.

    - Hat man alle Beiträge gelesen, landet man beim nächsten Aufruf im Startbeitrag des Themas.


    Das kenne ich so schon fast immer beim wbb (ich betreibe seit 2003 mehrerer wbb Foren) :)

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

  • Ich nutze halt einen Gerätemix.

    Dann lese ich erst, denke nach, und poste/antworze meist später. Dafür öffne ich ein zweites mal den Thread und lande am Anfang.

    Ich denke auch nicht dass eine Betrachtung von welcher Browser macht "wann wie wo was" uns weiterbringt.

    Ein Knopf (wie es ihn bei der alten Software gab) der mich an das Threadende bringt, wäre die einfache und klare Lösung, egal welches OS oder welcher Browser. Schön wenn das möglich wäre :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!