eSim - unlimitiert Daten - Netz egal

  • Ich suche als zweite Simkarte in meinem iPhone, daher als eSIM, eine Karte mit der ich unbegrenzt Daten saugen kann. Da meine erste Karte Telekom ist, kann sie ruhig auch o2 sein. Und die Karte wird hauptsächlich in großen Städten eingesetzt, und sollte kein Firmen Laptop etc über den Hotspot versorgen...


    Vorschläge? Habe bisher nichts mit eSim gefunden

  • Billiger für den Unlimited, als aktuell geworben zu werden und somit 50% Rabatt zu erhalten, wird es den unlimited wohl aktuell nirgends geben.

  • Billiger für den Unlimited, als aktuell geworben zu werden und somit 50% Rabatt zu erhalten, wird es den unlimited wohl aktuell nirgends geben.

    Vor allem weil der Rabatt nicht an die Mindestlaufzeit gekoppelt ist und man sich nach 1,5 Jahren wieder um eine VVL Gedanken machen muss.

    Unlimited max mit LTE max für 25€

    Unlimited Smart mit 10MBit für 20€

    Unlimited Basic mit 2MBit für 15€


    Musst nur jemanden finden der O2 Kunde ist, der dir einen Voucher generieren kann.

  • Billiger für den Unlimited, als aktuell geworben zu werden und somit 50% Rabatt zu erhalten, wird es den unlimited wohl aktuell nirgends geben.

    Die 50% ist aber an Bedingungen geknüpft. Man braucht dazu einen Rabatt-Code aus dem Priority-Programm eines O2-Kunden. Diese Bedingung wäre bei mir nicht erfüllbar. Ich kenne zwar Leute die das O2-Netz nutzen, aber von denen ist keiner direkt bei O2, sondern in der Regel bei Aldi Talk, Drillisch, oder Blau.

  • Ich hab mal und der Werbung einen Tarif gesehen der war auch auf 2mbit aber ohne Volumen Grenze.. der war mein ich bei 15€..war aber eine Marke die ich noch nie gehört habe .. Mist hab es mir nicht gemerkt


    Ansonsten klingt das ja gut, müsste ich mal

    Im Wege Forum fragen ..


    Und mal warten was der Shop von Frank sagt.. hab eh etwas Zeit, wollte das eig mit dem

    Neuen iPhone machen mit den 2 Karten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!