iOS 14 Widgets - Wie gestaltet ihr euren Homescreen?

  • Mit iOS 14 hat Apple vor Allem den Homescreen überarbeitet.

    Auch wen die Widgets zum Teil noch stark ausbaufähig sind, so bringen sie doch einen schönen, frischen Wind in das sonst eigentlich schon sehr gutes System.

    Bei mir sieht es in etwa so aus, wie auf dem letzten iPhone auf diesem Bild:

    new-homescreen-ios.jpeg?w=800&resize=800%2C&ssl=1

    Wie sieht es bei euch aus?

    Ich helfe gerne und wünsche allen eine schöne Zeit hier.

    TT ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Also schlagen wir uns bitte nicht die Köpfe ein. :)

  • klausN80X

    Hat den Titel des Themas von „iOS 14 Widgets - Wie gestaltet ihr euren Homesreen?“ zu „iOS 14 Widgets - Wie gestaltet ihr euren Homescreen?“ geändert.
  • Gar nicht. Wenn man so einen Schmarrn da aktiviert, dann rutschen einige Apps auf die nächste Seite. Und die ist dann nur mit 3 oder 4 Apps gefüllt. Der Rest ist leer. Dann muss ich auf die nächste Seite wischen zu den Apps wo es eigentlich weitergehen sollte.


    Total unaufgeräumt. Das ist mir dann doch etwas zu Android.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • :D

    Also du weißt aber schon, dass du dir deine Homescreens auch weiterhin selbst gestalten kannst?

    Ich helfe gerne und wünsche allen eine schöne Zeit hier.

    TT ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Also schlagen wir uns bitte nicht die Köpfe ein. :)

  • Ja klar. Aber warum? Man kann doch den Ist Zustand durch hinzufügen eines Widgets nur erweitern. Also dass die nachfolgenden Seiten sich logischerweise verschieben aber halt nicht unaufgeräumt...... Aber egal. Wenns so ist, dann ist es so :)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Ich wünsche mir auch noch mehr Watchfaces für die Widgets.

    Ich helfe gerne und wünsche allen eine schöne Zeit hier.

    TT ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Also schlagen wir uns bitte nicht die Köpfe ein. :)

  • Kann ich nichts mit anfangen. Aber ich finde gut das man auf iOS jetzt Apps ausblenden kann. Das hab ich gemacht - hab jetzt noch links die Widgeds für Wetter, Kalender und Akku und rechts dann die Appgalerie und bin auch beim Standardwallpaper.

  • Hier noch ein Guide auf Deutsch:

    Ich helfe gerne und wünsche allen eine schöne Zeit hier.

    TT ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Also schlagen wir uns bitte nicht die Köpfe ein. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!