GoPro Hero9 Black offiziell vorgestellt

  • Hallo zusammen,


    GoPro hat die neunte Version seiner Actionkamera vorgestellt.

    Was denkt Ihr über das neue Modell?


    Herstellerinfos zur Hero9 Black


    Produktseite


    Specs


    Hero9 Black Werbeclip



    Reviews




    Einmal editiert, zuletzt von derAL ()

  • derAL

    Hat den Titel des Themas von „GoPro Hero9 offiziell vorgestellt“ zu „GoPro Hero9 Black offiziell vorgestellt“ geändert.
  • Tja was soll man noch groß zu GoPro sagen?

    Es ist einer der besten Kamerahersteller der Welt.


    Ich habe mir vor vielen Jahren die Hero 2 zugelegt. Das war was. Auf einmal konnte man Dinge machen, von denen man sich nur im Traum wünschen konnte, dass die eines Tages mal möglich sein würden.


    2 Jahre später habe ich dann das beste, aber bisher auch einzige Upgrade in diesem Bereich gemacht und mir die Hero4 Silver zugelegt.

    Super klein, noch mehr kompakt und mit einem integrierten Touchdisplay, bei dem ich allerdings nicht verstehen konnte, warum dieses nicht auch Bestandteil der Blackedition wurde.


    Dieser Fehler wurde wiederum einige Jahre später korrigiert, aber seit 2019 interessiert mich GoPro nicht mehr so sehr, da sie einfach nichts neues mehr bringen. Ganz im Gegensatz zu Insta 360. Zwar bietet GoPro auch eine 360-Grad-Kamera, aber die kommt nicht einmal im Ansatz an das Funktionspaket der Insta 360 Kameras heran.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • .. Es ist einer der besten Kamerahersteller der Welt. ..

    Sagen wir mal so: Innerhalb der Nische, in der sich GoPro bewegt, ist es einer der sehr guten Hersteller. Ich würde sie jetzt nicht auf die Stufe von Leica, Fuji, Hasselblad, Nikon, Pentax/Ricoh usw. stellen.


    :)


    Für die kommende Saison werde ich wohl bald zuschlagen.

    Bei uns liegt noch die Hero3+ in der Schublade, allerdings noch ohne Display auf der Rückseite.
    Was will man damit heute noch machen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!