24Stunden Tagesflat mit Surfstick

  • Möchte die Option haben 24 Stunden Intenet zu buchen


    In der AUswahl somit


    Aldi Talk Starterset kaufen


    Was ganz komisch ist ich hab noch ne LIDL CONNECT SURF Karte gefunden, nicht aktiviert. Der Schlug mir für 14,99 EUR ein Tarif vor aber eben auch die 1,99 EUR mit 1 GB.

    Letzeres wird mir auf der LiDL Connect Seite gar nicht mehr angezeigt.


    3 Möglichkeit:

    • Tarif: Magenta Mobil Start Basic inkl. 10,00 EUR Startguthaben*

    Die hat keine Grundgebühr und bietet die Option dieser 5,95 EUR Unlimited zu buchen.

  • Versuch mal so zu schreiben dass man weiss was du möchtest.


    Surfsticks haben mehrere Anbieter. Achte darauf das der LTE kann. Und dass der für alle Anbieter frei ist.


    Tagesflats hat fast jeder Anbieter, nicht nur die von dir aufgezählten.

  • dann aktivieren deine alte ( Surf- ) Lidl Connect simkarte, die nicht mehr verkauft wird ( weil es vereinheitlicht wurde - und die eine der beiden dort möglichen möglichen surf.Optionen --- 7 GB für 14,99 jetzt auch mit einem classic Starterkit buchbar ist ).


    Die 24 Stunden mit max 1 GB für 1,99 gibt es aber nur über eine dieser älteren surf.starterkits.

  • Genau ich hatte noch so eine Surf Karte vonLIDL und diewurde mir gestern auch so angezeigt das man sie freischalten kann.

    Vorteil ist halt ist halt Vodafona statt O2 (Alditalk)

    Für 14,99 EUR sind es die 6 GB.

    Diese beiden Sachen wurden so angezeigt.


    Aber ich glaube mit einen Classic Starterkit von LIDL gibt es keine 24 Stunden mehr für 1,99 EUR ?

    Dann hab ich ja Glück die noch zu besitzen.

  • Beim anmelden nicht vergessen FREUNDSCHAFTSWERBUNG...


    Bringt dir 5 Euro...dem werbenden ebenfalls


    Dazu dann noch zeitgleich einen gratis Account machen bei Satellite von Sipgate.


    ...und später mal die Rufnummer von Satellite zur Lidl Connect Rufnummer portieren ( bringt dann nochmal 25 Euro mehr Guthaben ein...dann bist du insgesamt bei 40 Euro....oder eben 20 x Tagesflatrate )

  • Versuch mal so zu schreiben dass man weiss was du möchtest.


    Surfsticks haben mehrere Anbieter. Achte darauf das der LTE kann. Und dass der für alle Anbieter frei ist.


    Tagesflats hat fast jeder Anbieter, nicht nur die von dir aufgezählten.

    Wo denn bitte noch? Ich meine nicht diesen 25-100 MB Kram

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!