o2 Angebote im spezial Format mit Sonderkonditionen

  • Hallo Mike,


    ich bin an einem O2 Free M Boost oder O2 Free L Boost Vertrag mit Iphone 12 oder mini 64/128 Gb interessiert. Gibt es da zur Zeit ein gutes Angebot?


    Derzeit habe ich einen monatlich kündbaren Allflat-Vertrag mit 10 Gb über Drillisch/Handyvertrag. Da kann ich, da O2-intern, die Rufnummer nicht mitnehmen, oder?


    Ciao, Carla

    Viele Grüße, Carla

  • Von Drillisch zu o2 funktioniert, kostet jedoch 6,82€.

    iPhone 12 mit Telekom MagentaMobil Young S + o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited

    Ab Juli 2022: fraenk

  • Hallo,

    ich bräuchte 3 Verträge mit ca 5-10gb Internet. 2 komplett neu und 1 ist bei o2 Business und läuft jetzt aus. Würde mich über ein Angebot freuen.


    Danke!

  • Von Drillisch zu o2 funktioniert, kostet jedoch 6,82€.

    Danke für den Hinweis, das passt ja. Müsste nur noch ein Angebot von Mike kommen.....


    Ciao Carla

    Viele Grüße, Carla

  • Muss mich hier nochmal schlau machen. Aktuell zahle ich für einen Vodafone Red M 2017 12,49 Euro (Sim Only mit 17 GB Daten, Vodafone Pass, Giga Kombi Rabatt)


    Vodafone ärgert mich weiterhin. Wenn ich jetzt DSL und Mobilfunk umziehen würde, mit welchen Konditionen kann ich rechnen sowohl für Mobilfunk als auch später für DSL (mein DSL Vertrag läuft noch etwas länger). Gibt es auch so etwas wie einen Zusatzrabatt wenn man beide Verträge über 02 abschließt?

  • Muss mich hier nochmal schlau machen. Aktuell zahle ich für einen Vodafone Red M 2017 12,49 Euro (Sim Only mit 17 GB Daten, Vodafone Pass, Giga Kombi Rabatt)


    Vodafone ärgert mich weiterhin. Wenn ich jetzt DSL und Mobilfunk umziehen würde, mit welchen Konditionen kann ich rechnen sowohl für Mobilfunk als auch später für DSL (mein DSL Vertrag läuft noch etwas länger). Gibt es auch so etwas wie einen Zusatzrabatt wenn man beide Verträge über 02 abschließt?



    PN ist raus schau mal rein 8):thumbup:


    -Mike

  • Ich interessiere mich für eine VVL in einen Free L Boost (alternativ auch Free M Boost) und würde mich auch über eine PN freuen.

  • Hallo Mike, hätte auch Interesse am O2 Free M Boost, alternativ am Unlimited smart. Gibt es da auch was ?

  • Hallo, ich zietire mich mal selbst und bitte nochmal um ein passendes Angebot, danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!