o2 Angebote im spezial Format mit Sonderkonditionen

  • Ich hab einen Vertrag welcher noch bis Februar 2022 laeuft aber online kann ich ihn bei O2 verlaengern. Ware da was moeglich. Waere erstmal an allen Tarifen interessiert. Gerne eine PN

  • Hallo,


    ich interessiere mich für ein o2 120 GB vertrag mit einem Handy.

    Ich bin momentan o2 Kunde und habe eine Kündigung für den 26.03.21.

    Ich würde gerne meine Rufnummer behalten und die Connect-Option in anspruch nehmen.

    Wunsch Handy wäre

    S21 Ultra 128 oder 256 GB

    Iphone 12 Pro Max 128 oder 256 GB


    Sim only vetrag bekomme ich für 120 GB für 22,99 EUR.

    Ein Vertrag für 45 EURO mtl. und eine Anzahlung in Höhe von 150 € gibt es bei Saturn (S21 ULtra 128gb)

    So in etwahae ich mir die Verträge vorgestellt, klar Iphone ist etwas teurer.


    Bitte um Angebote.


    LG

    Smik

  • Guten Abend,


    ich habe Interesse an einem Vertrag ab 5 GB in Verbindung mit dem S21 oder S21+ (gern 5g).

    Falls es einen Unterschied macht: Es könnten auch zwei Verträge (Partner?) werden, mit den gleichen Geräten.


    VG

    Schizo

  • Ich habe leider keine Edit-Funktion gefunden:

    Das zweite Gerät könnte auch ein A52 (5g) sein, meiner Partnerin würde das reichen ;)


    VG

    Schizo

  • Sehr geehrte TT-Ler,


    im Rahmen einer Promotion haben wir exklusive Original o2 Tarife für euch. Diese Angebote könnt Ihr exklusiv nur bei uns vor Ort in unseren Shop oder per Mail "angebot@smarttarif24.de" anfragen ^^8)



    Mit diesem Thread können alle, die einen neuen Vertrag suchen oder diesen zu Sonderkonditionen verlängern möchten, eine Anfrage per Mail an "angebot@smarttarif24.de"  senden.



    Tarife schon ab 14,99€ pro Monat



    Unser Hero Tarif: O2 Free M Boost ;):whistling:


    • 40GB Datenvolumen mit LTE 225 Mbits inkl. Connect option :thumbup:
    • Allnet-Flat :thumbup:
    • EU-Roaming inklusive :thumbup:
    • SMS Flat :thumbup:


    Paketpreis: 17.49€ volle 24 Monate


    Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate


    Einmaliger Anschlusspreis: 39,99€




    Am besten erreicht Ihr mich hier per PN, per Mail oder unter dem Thread hier, Ich wünsche euch einen angenehmen Tag ^^



    Beste Grüße


    Mike

  • Hallo Mike,

    Ich suche zu Anfang Juli den o2 free l boost als Partnerkarte.

    Gerne mit Auszahlung oder ggf. iPhone 12 128gb.

    Kannst du mir da etwas passendes anbieten?


    Danke im voraus

    Christian

  • Ich habe dir eine PN gesendet schau mal rein ^^:thumbup:

    ____________________
    Mit freundlichen Grüßen


    Smarttarif24 Online Team
    Boppstr.12
    55118 Mainz


    Tel.: 06131 2153305
    Fax: 06131 2153306
    http://www.smarttarif24.de


    Geschäftsführende Gesellschafter & inhaltlich Verantwortlich sind:
    Mustafa Kosmaz, Raffi Danial, Hamid Hemati
    USt-ID-Nr.: DE295520065

  • Hallo, Habe zurzeit ( bis 13.06.2021) O2 Connect - Free M Boost Vertrag. Möchte gerne verlängern und den Paketpreis von 17,49 Euro bezahlen. Danke

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

  • Hallo, eventuell würde ich zu O2 wechseln wollen und sondiere quasi den Markt ein wenig.

    Der O2 Free m boost würde wohl passen.


    Wo würde der Preis mit einem Samsung Galaxy 20 FE 780G liegen?


    Danke sehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!