iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX (2020) + iPhone 12 / iPhone 12 Mini (April 2021) - Bestell- & Kaufthread

  • Pro Max hat 5x Zoom, oder?

    Die Suche zeigt mir kein Ergebnis. Darum antworte ich noch:

    NEIN, hat es nicht.

    Es hat einen Zoombereich, der 5-Fach darstellt.

    Optisch hat es einen 2,5x Zoom.Apple Website (unter Kamera)


    Unterschied:

    Der Zoombereich ist berechnet von der Weitwinkelllinse aus. Man kann raus zoomen (2fach) und kommt damit auf den Ultraweitwinkelbereich und man kann rein zoomen (2,5x) über das Teleobjektiv.

    Der Zoom (den alle Angeben) betrifft nur das Teleobjektiv. Der ist 2,5 fach.


    Wird auf der Apple Website (unter Kamera) noch mal verdeutlicht.

  • Hmm, in welchen Telekom-Tarifen ist 5G inkludiert? Musste das als Option dazu buchen =O

  • Ja, der 5fach-Zoom ergibt sich nur gegenüber dem Ultraweitwinkel. Gegenüber dem normalen Weitwinkel sind es dann nur 2,5fach.

    Das ist etwas verwirrend von Apple dargestellt, aber im Endeffekt doch schon logisch.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Hmm, in welchen Telekom-Tarifen ist 5G inkludiert? Musste das als Option dazu buchen =O

    Für 5G braucht man die neuen Tarife.
    Habe momentan den Tarif MagentaMobil Young S (1. Generation). Der war zum April 2021 gekündigt.

    Bei mir war ein Wechsel in alle neuen Tarife möglich.
    Keine Ahnung ob das in jeder Konstelation so ist.

  • Freu dich aufs Wochenende. Und aufs Vorbestellen.

    Jetzt dauert es nicht mehr lange. Ab 14 Uhr kannst du vorbestellen.

    ____

    Schreibt Apple auf ihrer Seite.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Für 5G braucht man die neuen Tarife.
    Habe momentan den Tarif MagentaMobil Young S (1. Generation). Der war zum April 2021 gekündigt.

    Bei mir war ein Wechsel in alle neuen Tarife möglich.
    Keine Ahnung ob das in jeder Konstelation so ist.

    ohne Vertragsverlängerung?

    Nicht. Im BusinessFlex musste ich es dazu buchen.

    In Business Tarifen ist vieles oft anders geregelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!