iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX (2020) + iPhone 12 / iPhone 12 Mini (April 2021) - Bestell- & Kaufthread

  • Nette Nebeninfo (find ich interessant,eventuell aber auch normal,keine Ahnung)


  • Meins ist laut App noch nicht angekommen in der Niederlassung (DHL Express). Betze15: Wann hat dein Paket Leipzig verlassen ?

    00.14 Leipzig verlassen ;)

    So, am Apple Store München OEZ war ich gerade nicht der Einzige😂. Reservierung für 8 Uhr. Erstmal frühstücken.

    Wäre mir viel zu stressig, wenn ich es nach Hause liefern lassen kann. Hab das nur einmal beim iPad Air am Marienplatz gemacht. Reicht ;)

  • Ja Mediamarkt und Saturn die sind schon dreist bis gestern überall anzugeben Lieferung bis zum 23.10. und heute einfach Mal 1 Monat länger daraus zu machen.

    Dann muss ich mal schauen ob ich noch irgendwo eins bekomme diese Woche. Nervig... hab schon fast überlegt nen 11Pro bei der Mwst Aktion zu holen anstatt dem 12er 😡

  • 00.14 Leipzig verlassen ;)

    Wäre mir viel zu stressig, wenn ich es nach Hause liefern lassen kann. Hab das nur einmal beim iPad Air am Marienplatz gemacht. Reicht ;)

    Wow,bei mir hat es knapp 3 Stunden später Leipzig verlassen,aber gut ist ja nun auch hier angekommen.👍

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Ich bin ein bisschen entsetzt. Offensichtlich gehen die DHL Express Pakete über Leipzig. Dieses Hub wäre für mich zuständig, da ich in diesem Liefergebiet wohnen. Ich bekomme mein iPhone aber über UPS geliefert und es ist noch im Status hat Köln verlassen. Dann bin ich heute wohl der erste der kein iPhone 12 Pro erhält 😭

  • Das kann ich mir nicht vorstellen lazormatti ,mein Pro war vor knapp 4 Stunden auch noch über 300km vom Wohnort entfernt ,nun ist es hier im Paketzentrum eingetroffen. Ist wohl bei mir dhl Express ,aber das wird auch bei dir mit ups noch klappen .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!