Congstar Aktion | 8GB LTE | Allnet Flat & SMS-Flat | 19,50€ mtl.

  • Moin Moin!

    Bin an dem Vertrag mit dem IPhone 11 interessiert. Wie geht das mit den 249 € Zuzahlung? über den Link werden 299 angezeigt.


    Vielen Dank Martin

  • Wir warten noch auf Lieferung von iPhone 12 Pro 256gb in blau - Bestellung war Ende Oktober... so langsam wäre es schön, wenn es geliefert werden würde... Anfragen per Mail werden leider ignoriert.. :-(

  • preisboerse24


    Seit November hier nicht mehr aktiv, Antworten per Mail werden nur sehr schwammig und unpräzise beantwortet...


    Ich kann allen aktuell nur vor Bestellungen warnen! So geht man nicht mit Kunden um!


    Lieferung nach wie vor offen.


    Daumen nach unten!

  • Hat hier eigentlich schon irgendjemand sein im Oktober bestelltes iPhone bekommen? Würde mich mal interessieren...

  • Ich weiß von einem Arbeitskollegen, der einen VF Vertrag über Preisbörse24 bestellt hat zum Launch des iPhone 12 Pro's und es Anfang Dezember erhalten hat. Jedoch hat auch er bestimmt 5x bei der Hotline angerufen wurde jedoch immer mit dem Hinweis vertröstet, dass zunächst die großen Anbieter (Vodafone etc) beliefert werden und sie noch auf ihre Ware warten müssten...

  • Angeblich soll das ip12pro Ende Januar Eintreffen... das wurde uns auf erneuter Nachfrage mitgeteilt..

    wir sind gespannt, vermuten aber eine Hinhaltetaktik...


    Einmal Preisbörse & nie wieder...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!