VoLTE-Router mit analogem Telefon-Anschluss

  • Erzeugung eines 5 GHz-WLAN (Internet-Signal des TP-Link über LAN-Kabel an den WAN-Eingang der Fritzbox),

    die "alte" fb 7340 bringt wohl keine 5GHz, aber das wlan des tp-link existiert dann ja auch noch - ergo die fb NUR als telefonanlange mit den schönen fritzfones ect. also wenn das niemand testen kann, dann... bin ich schon in der versuchung, einen tp-link "zur ansicht" zu bestellen...


    Oder aber wir überzeugen den Hersteller TP-Link, in der nächsten FW doch das international übliche Format +4930xyz auszugeben.

    stoßgebet erhört, denke die arbeiten schon daran, relativ neu auf dem deutschen markt, werden wohl schon rückmeldungen ahben...

    Einmal editiert, zuletzt von #gerald () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von #gerald mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • stoßgebet erhört, denke die arbeiten schon daran, relativ neu auf dem deutschen markt, werden wohl schon rückmeldungen ahben...

    die haben auch einen deutschsprachigen Support, Antwort auf eine frühere Frage von mir dauerte ca. 10 Tage.


    Entwickelt wird die FW aber bestimmt in China, d.h. es wird eine Weile dauern. Möglicherweise beschweren sich die anderen Märkte (Vertrieb bisher in UK, IT und HU, soweit ich das gesehen habe) ebenfalls, dann sollte das internationale Rufnummernformat (+49 für deutsche Nummern) für alle passen.

  • hatte sie aktualisiert. getestet mit o2 my home m - was eigentlich keine rolle spielt. es gibt in den einstellungen nur voip-optionen....

    Du brauchst die modifizierte Telia Firmware, um das VoLTE Menü sichtbar zu machen

  • intressant, haste n´link?

    Glaube nicht, dass so ein Link hier erlaubt ist. Suche auf 4pda

    Eine Garantie, dass damit auch VoLTE auch geht gibt es nicht, man kriegt das Menü sichtbar, aber ob VoLTE letztendlich geht hängt auch von anderen Faktoren ab.

  • vielleicht so ...telia.se/privat/support/info/uppdatera-huawei-e5186s


    macht neugierig. bei den russen bin ich nicht fündig geworden und bei telia se habe ich nur eine anleitung gefunden, wie man „normal“ updatet. beim großen a kann man eine telia-variante kaufen – aber die auch nur voips zu installieren gestattet.


    wenn es dich zerrt, dann kann ich dir die huawei e5186s-22a für 60euronen inkl versand vermitteln....


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!