Gerücht: Apple AirPods Pro der 2. Generation

  • Die zweite Generation der AirPods Pro soll ihrerseits auf den ohnehin schon kleinen Steg verzichten und auf ein eher rundes Design setzen, wie bereits von Amazon und Samsung etabliert.

    airpods-pro-700x506.jpg


    Nach derzeitigem Kenntnisstand sollen die neuen In-Ear-Kopfhörer in der ersten Hälfte des kommenden Jahres in den Verkauf gehen und dürften sich dann erneut zu Kassenschlagern entwickeln.

    Erst recht, nachdem Apple jetzt dazu übergegangen ist, alle Varianten des iPhones grundsätzlich ohne Kopfhörer auszuliefern. Quelle

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Mal eine interessante Aufnahme der AirPods und AirPods Pro:

    airpods-xray.jpg

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Weiß nicht, ob das schon anderer Stelle im Forum diskutiert wurde, aber diese zwei Aufnahmen zeigen meiner Meinung nach das selbe. Die angebliche AirPods3 Aufnahme ist lediglich verkleinert.

  • Ja, das ist gut möglich.

    Mir ging es aber sowieso viel mehr um die tolle Röntgenaufnahme und da es sehr wahrscheinlich ist, dass auf von den Apple AirPods Pro eine Nachfolgegeneration erscheinen wird, ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, wann dies soweit sein wird.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Da hast du mir Sicherheit Recht. Ich wollte dich damit auch nicht angreifen oder die Sinnhaftigkeit dieses Threads in Frage stellen 👍

    Die zweite Generation wird kommen :-)

  • Alles gut.

    Ich hab deinen Beitrag nicht als Angriff gewertet.

    Da habe ich schon ganz anderes erlebt.

    Und bevor sich noch jemand fragt, nein, auch manch andere Posts von anderen hier bei TT sehr aktiven Mitgliedern, werte ich nicht als Angriffe

    (naja ich versuche es zumindest jedenfalls :D), da gab es schon ganz andere.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Apropos ob es den Thread schon gibt, Thomas - ja. Wurde nur schon länger nicht mehr genutzt.

    "AirPods Pro 2 und neues iPhone SE sollen im April kommen"


    "Die nächste Generation der AirPods Pro soll genau wie ein iPhone SE der dritten Generation schon im April 2021 erscheinen.


    Wie der japanische Blog Macotakara (via https://www.macrumors.com/2021…pril-2021-rumor/Macrumors)* auf Basis von Informationen aus der Lieferkette von Apple berichtet, sind die neuem AirPods Pro 2 schon in den Startlöchern. Auch ein neues iPhone SE mit etwas größerem Display sei für eine Veröffentlichung im April 2021 geplant. *Die Seite mit dem Bericht ist aktuell nicht mehr auffindbar.


    Die AirPods Pro 2 sollen eine neue Ladeschale erhalten, heißt es in dem Bericht. Es soll wie gehabt 21 mm dick sein, aber 46 mm hoch und 54 mm breit werden. Das aktuelle Ladegehäuse ist 45,2 x 60,6 x 21 mm groß.


    Zweite Generation der AirPods Pro in zwei Größen geplant

    Die nächste Generation der AirPods Pro steht an - irgendwann 2021 werden sie erscheinen. Nach einem Gerücht werden es diesmal zwei Modelle werden. mehr


    Das wäre nur eine Designänderung. Aber die Frage, was Apple sonst noch bei den AirPods Pro 2 plant, ist nicht beantwortet worden. Es gib Gerüchte, dass Apple den Stiel verkürzen oder gar weglassen will, so dass die AirPods nur noch wie zwei große Bohnen aussehen. Ob sie dann auch noch genauso gut halten wie die AirPods Pro 2?."

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Das AirPods Pro 2 Case soll mit Lautsprecherlöchern für "Wo ist?" kommen:


    A6E66224-3583-451F-99D9-6EA805356992_autoscaled.jpg


    Die neuen Bilder sollen die AirPods Pro 2 zeigen, jedoch ist auch etwas Skepsis angebracht.


    Bloomberg berichtete, dass die AirPods Pro der zweiten Generation ein "kompakteres" Design aufweisen werden, das den Vorbau entfernt, der derzeit von der Unterseite der AirPods Pro herausragt. Der Bericht warnte jedoch davor, dass Apple vor Herausforderungen stand, den AirPods Pro-Vorbau zu entfernen und gleichzeitig Funktionen wie Geräuschunterdrückung und Transparenzmodus beizubehalten.

    Die heutigen durchgesickerten Bilder zeigen, dass Apple möglicherweise sein geplantes Redesign für AirPods Pro 2 aufgegeben hat.

    Stattdessen scheint der Fokus auf neuen Funktionen für das Ladecase zu liegen.


    Die Bilder zeigen AirPods Pro mit einem identischen Design wie das aktuelle Modell, abgesehen von einem "fehlenden optischen Sensor zur Unterseite jedes Ohrhörers". Dies könnte auf den Wechsel von Apple auf einen neuen Hauterkennungssensor zurückzuführen sein, den wir diese Woche zum ersten Mal mit AirPods 3 gesehen haben.

    In der Zwischenzeit verfügt das AirPods Pro-Ladecase in diesen Bildern über Lautsprecherlöcher, die angeblich für eine tiefere Integration in "Wo ist?" bestimmt sind, so dass Sie einen Ton abspielen können, um das Case zu lokalisieren. Es gibt auch eine Art Metallschlaufe an der Seite, die zum "Anbringen eines Riemens" dienen würde.


    FDD036B4-9057-423F-B743-5F0455678B28_autoscaled.jpg


    Ob sich diese Bilder als legitim erweisen oder nicht, bleibt abzuwarten.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Gerüchte von z. B. Analysten wie Ming-Chi Kuo haben gesagt, dass die "AirPods Pro 2" Anfang 2022 veröffentlicht werden.

    Jetzt verschiebt ein neuer Bericht dies jedoch stattdessen nach hinten in das dritte Quartal 2022.


    Twitter-Nutzer "FrontTron" hat einen geänderten Zeitrahmen veröffentlicht, wobei das einzige Detail die Änderung auf das dritte Quartal 2022 ist. "FrontTron" kommt aber sonst eigentlich mit Samsung-Leaks.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!