Gerücht: Apple AirPods Pro der 2. Generation

  • Die zweite Generation der AirPods Pro soll ihrerseits auf den ohnehin schon kleinen Steg verzichten und auf ein eher rundes Design setzen, wie bereits von Amazon und Samsung etabliert.

    airpods-pro-700x506.jpg


    Nach derzeitigem Kenntnisstand sollen die neuen In-Ear-Kopfhörer in der ersten Hälfte des kommenden Jahres in den Verkauf gehen und dürften sich dann erneut zu Kassenschlagern entwickeln.

    Erst recht, nachdem Apple jetzt dazu übergegangen ist, alle Varianten des iPhones grundsätzlich ohne Kopfhörer auszuliefern. Quelle

    Wer Hilfe braucht kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik sowohl von Apple als auch von anderen Herstellern.

  • Mal eine interessante Aufnahme der AirPods und AirPods Pro:

    airpods-xray.jpg

    Wer Hilfe braucht kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik sowohl von Apple als auch von anderen Herstellern.

  • Weiß nicht, ob das schon anderer Stelle im Forum diskutiert wurde, aber diese zwei Aufnahmen zeigen meiner Meinung nach das selbe. Die angebliche AirPods3 Aufnahme ist lediglich verkleinert.

  • Ja, das ist gut möglich.

    Mir ging es aber sowieso viel mehr um die tolle Röntgenaufnahme und da es sehr wahrscheinlich ist, dass auf von den Apple AirPods Pro eine Nachfolgegeneration erscheinen wird, ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, wann dies soweit sein wird.

    Wer Hilfe braucht kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik sowohl von Apple als auch von anderen Herstellern.

  • Da hast du mir Sicherheit Recht. Ich wollte dich damit auch nicht angreifen oder die Sinnhaftigkeit dieses Threads in Frage stellen 👍

    Die zweite Generation wird kommen :-)

  • Alles gut.

    Ich hab deinen Beitrag nicht als Angriff gewertet.

    Da habe ich schon ganz anderes erlebt.

    Und bevor sich noch jemand fragt, nein, auch manch andere Posts von anderen hier bei TT sehr aktiven Mitgliedern, werte ich nicht als Angriffe

    (naja ich versuche es zumindest jedenfalls :D), da gab es schon ganz andere.

    Wer Hilfe braucht kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik sowohl von Apple als auch von anderen Herstellern.

  • Apropos ob es den Thread schon gibt, Thomas - ja. Wurde nur schon länger nicht mehr genutzt.

    "AirPods Pro 2 und neues iPhone SE sollen im April kommen"


    "Die nächste Generation der AirPods Pro soll genau wie ein iPhone SE der dritten Generation schon im April 2021 erscheinen.


    Wie der japanische Blog Macotakara (via https://www.macrumors.com/2021…pril-2021-rumor/Macrumors)* auf Basis von Informationen aus der Lieferkette von Apple berichtet, sind die neuem AirPods Pro 2 schon in den Startlöchern. Auch ein neues iPhone SE mit etwas größerem Display sei für eine Veröffentlichung im April 2021 geplant. *Die Seite mit dem Bericht ist aktuell nicht mehr auffindbar.


    Die AirPods Pro 2 sollen eine neue Ladeschale erhalten, heißt es in dem Bericht. Es soll wie gehabt 21 mm dick sein, aber 46 mm hoch und 54 mm breit werden. Das aktuelle Ladegehäuse ist 45,2 x 60,6 x 21 mm groß.


    Zweite Generation der AirPods Pro in zwei Größen geplant

    Die nächste Generation der AirPods Pro steht an - irgendwann 2021 werden sie erscheinen. Nach einem Gerücht werden es diesmal zwei Modelle werden. mehr


    Das wäre nur eine Designänderung. Aber die Frage, was Apple sonst noch bei den AirPods Pro 2 plant, ist nicht beantwortet worden. Es gib Gerüchte, dass Apple den Stiel verkürzen oder gar weglassen will, so dass die AirPods nur noch wie zwei große Bohnen aussehen. Ob sie dann auch noch genauso gut halten wie die AirPods Pro 2?."

    Wer Hilfe braucht kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik sowohl von Apple als auch von anderen Herstellern.

    2 Mal editiert, zuletzt von klausN80X ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!