VVL O2 oder Neuvertrag Telekom

  • Hallo,


    Bin noch zwei Wochen in einem o2 Free L (2017) gebunden: Telefon / SMS Flat + 20 GB Datenvolumen im Monat.


    Ich suche einen neuen Laufzeitvertrag bei der Telekom: Telefon / SMS Flat + mindestens 10 GB Datenvolumen im Monat mindestens 50 Mbit/s, 4G reicht. Keine Junge Leute Tarife, keine Kombiangebote mit Festnetz etc.


    Das ganze möglichst günstig. Gern auch über die Subvention eines Telefons oder Tablets, was gut weggeht. Gesamt-Preis über zwei Jahre Laufzeit zählt, monatlicher Rechnungsbetrag ist nicht so wichtig. Evtl. behalten würde ich ein Samsung Fold 2, Z Flip, Tab S6, Tab S7+.


    Alternativ wäre ich auch einer schnöden Vertragsverlängerung bei o2 nicht abgeneigt. Der Preis sollte dann bei gleichbleibender Leistung unter 15 EUR / Monat liegen.


    Ich freue mich über Angebote!

    Peter

  • Nimm am besten bezüglich VVL für o2 Kontakt mit vodafrank auf. Der Vertrag sollte gekündigt sein. Ruf ihn am besten an und er kann dir sagen was man da machen kann. Ich kann ihn dir ausnahmslos weiterempfehlen.

  • jaymoabit: Prima Idee! Danke Dir für den Support an der Stelle!


    Silberstern: Bei o2 sind die VVL Angebote so individuell wie Tattoos. Heißt, jeder Kunde/Kundin bekommt relativ unterschiedliche Verlängerungsangebote anhand einer vielzahl verschiedener Faktoren. Was genau in deinem Fall angeboten wird, können wir gerne in einem persönlichen Gespräch klären.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!