Der Ebay-Online-Krimi - Schwierigkeiten mit DHL / Betrug durch den Verkäufer

  • Stimmt.

    Am Anfang schien es tatsächlich nur ein Lieferproblem zu sein, und darum ging es dann auch hier.

    Aber ja, die neusten Erkenntnisse ändern so einiges. Nicht alles. Denn Lieferdienste haben auch weiterhin immer wieder schwierigkeiten.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ja, tatsächlich!

    In den entsprechenden Onlinehändlerforen machen sich Händler aus dem norden Deutschlands bereits über die Kunden lustig welche Samstags bestellt, sogar gleich am Samstag verschickt wurden und nun heute mit einer Lieferung gerechnet haben...

    Vermutlich stecken die DHL Laster alle noch im Stau...


    (Viele Händler wurden gestern und heute gar nicht erst angefahren, außerdem gibt es schon erste Händler denen DHL sagte sie würden die ganze Woche nicht mehr angefahren...)

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Ok, in diesem Thread geht es allerdings nicht um die aktuelle Situation durch Schnee, Eis uns Glätte.

    Und nebenbei kam eine Bestellung, die mit dem Thema hier nichts zu tun hat, trotz den aktuell widrigen Bedingungen sicher an.

    Aber ja, mir ist es nicht so wichtig, dass etwas super schnell geliefert wird. Früher hat man sich auch mit mehreren Wochen zufrieden gegeben, da geht das jetzt wohl auch.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!