WoltLab: WSC-Connect - Smartphone App mit Push Benachrichtigungen

  • Hallo Carsten & Martin S,


    die neue Forumssoftware hat es ja echt in sich. Habe mal ein bißchen gestöbert und

    das hier gefunden.


    Besteht die Aussicht, das wir irgendwann in den Genuss dieser App kommen.


    Vielleicht im Rahmen einer Premium Mitgliedschaft?


    https://pluginstore.woltlab.com/file/2666-wsc-connect-smartphone-app-mit-push-benachrichtigungen-für-dein-forum-wsc-versio/


    WSC-Connect verbindet alle deine Lieblingsseiten, die auf dem WSC (WoltLab® Suite Core) basieren, in einer App. Erhalte Push-Nachrichten für neue Benachrichtigungen und vieles mehr.


    WSC-Connect verbindet alle deine Lieblingsseiten, die auf dem WSC (WoltLab® Suite Core) basieren, in einer App. Erhalte Push-Nachrichten für neue Benachrichtigungen und Konversationen.

    • Alle deine WSC-Apps in einer nativen Smartphone-App
    • Push-Benachrichtigungen ohne Verzögerung
    • Versende eigene Push-Nachrichten an alle oder einzelne Mitglieder über das Dashboard auf wsc-connect.com
    • und mehr …
  • Hallo 😳?


    Falsche Frage?

    Hi

    Nö, markiert worden, ich hab das gelesen und zur Kenntnis genommen. Ich möchte und werde das nicht entscheiden.
    Ne Meinung habe ich schon dazu.... aber es ist nicht mein Forum. Thomas zieht sich auch schon zurück merke ich zur Zeit.....

    Grüße und einen schönen Abend

    Martin

  • Hallo 😳?


    Falsche Frage?

    Nö. Falsche Fragen gibt es nicht. Nur dauern Antworten manchmal ein wenig - sorry deswegen.
    Ich habe mir das mal angeschaut, und ich sehe darin ehrlich gesagt keinen Mehrwert für TT.

  • Nö. Falsche Fragen gibt es nicht. Nur dauern Antworten manchmal ein wenig - sorry deswegen.
    Ich habe mir das mal angeschaut, und ich sehe darin ehrlich gesagt keinen Mehrwert für TT.

    Danke für die Rückmeldung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!