Wo geht ein Inhaberwechsel möglichst einfach?

• Bei Edeka nicht möglich.

Meine liebste Jahreszeit ist Ende Jammerzeit

Im Forum ist es wie im echten echten Leben. Jeder agiert nach seinen Fähigkeiten, und bei manchen Postings reicht es eben für nicht mehr als nur für ein "Haha"

• Frag Edeka ;)

Quelle meiner Aussage ist der Edeka-Support selber. Einmal vor 6-12 Monaten, das letzte Mal vor ca. 2 Monaten.

Wir haben dann die Nummer zu congstar im einen 4,50 EUR Minitarif portiert. Bei congstar ist die RNM von einer abweichenden Person möglich.

Im Forum ist es wie im echten echten Leben. Jeder agiert nach seinen Fähigkeiten, und bei manchen Postings reicht es eben für nicht mehr als nur für ein "Haha"

• Besten Dank für die Info.

Wie sähe es denn aus wenn ich morgen zum Standesamt gehe und meine Name von Hinz auf Kunz ändern wird dann der Name bei Edeka smart geändert?

• Inhaberwechsel != Namensänderung ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!