Kaufberatung True Wireless In Ears

  • Hallo,

    ich bin auf der suche nach True Wireless In Ears. Da ich sie zu 90% auf der Arbeit nutzen werden würde ich ungern zu viel Geld dafür ausgeben. Ich denke so max 150€. In Betracht kommen für mich die Soundcore Liberty 2 Prooder die Libratone Track Air +. Hat einer von euch eines dieser Produkte und kann dazu was sagen ? Für Alternativen bin ich auch offen. Ich werde am meisten Radio über App, Podcasts oder Musik per Stream damit hören.

    Libratone hatte ja im Mai auch Insolvenz angemeldet. Hat dazu einer was aktuelles gehört ? Würde ungern die Air + kaufen und dann in die Röhre gucken falls mal was damit sein sollte.


    Falls Alternativen ins Spiel kommen, sollten sie auf jeden Fall Qi Charging unterstützen.


    Ach ja als Handy nutze ich ein iPhone 12


    Danke für euren Input.

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Wenn du ein iPhone hast (und nur dann) würde ich auf jeden Fall auf die Airpods Pro gehen. Die liegen zwar über deinem Budget, aber 150 Euro sind auch nicht wenig Geld und der Mehrpreis wäre die Sache wert. Insbesondere wenn du sie im Büro verwenden willst, die AirPods Pro haben mit den besten Ambience Mode, was gerade im Büro hilfreich sein kann. Ansonsten ebenfalls exzellent und momentan recht günstig zu haben (der Nachfolger dürfte bald erscheinen) sind die Sony WF-1000XM3. Damit bist du dann für die Zukunft nicht so auf Apple festgelegt wie mit den Airpods.


    (Bei den Sony WF-1000XM3 müsstest du ein Angebot abwarten, hier in der Schweiz sind sie für 129 CHF = 120 Euro zu haben.)

  • An die AirPods Pro hatte ich auch schon gedacht. Wobei da ja auch die Meinungen auseinandergehen bei dem was ich so gelesen habe. Kann zu den Soundcore und Libratone noch jemand etwas zu beisteuern als Info ?

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Hallo,

    gerade habe ich gesehen, das es bei Saturndie B&O Play E8 2.0 für 125€ gibt. Für den Preis doch ein Schnäppchen oder sind die eher nicht zu empfehlen?

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!