Downgrade O2-Vertrag von O2 Blue All-in L Flex (2015) auf 4GB-Tarif?

  • hallo,


    Ich habe einen O2 Blue All-in L Flex (2015) mit folgenden Konditionen:
    Flat mit 60 GByte,
    1 Multicard
    mtl. kündbar


    Inzwischen brauche ich nur noch 4Gbyte und keine Multicard. Ein Drillisch-Tarif für ca. 6€ würde für mich somit eigentlich passen. O2-Netz ist bei uns besser als Telekom/Vodafone.
    Gibt es direkt über O2 keine Downgradmöglichkeit, so daß ich in eine Preislage wie bei Drillisch (derzeit handyvertrag.de 4GB/6€ mtl. mit kurzer Kündigungsfrist) komme?


    Gruß,

    Jewis1

  • ah, habe ich vergessen anzugeben: derzeitige Kosten 18€/mtl.

    Ein alter Tarifhaus 2000@Blue M/L? Würde ich behalten.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • ich danke euch beiden,


    der alte Tarifhaus 3000 (Blue L) Vertrag ist auch nicht schlecht. Dennoch wollte ich den Vertrag optimieren, weil ich unnötigerweise ca. 12€ mtl. zuviel zahle, für etwas was ich gar nicht benötige. Nun hat sich jemand gemeldet, dem ich die Multicard auf Zeit überlasse. Somit wird das Datenvolumen nicht unnütz bezahlt.

    Und meine Tarifsuche ist beendet.

  • ich danke euch beiden,


    der alte Tarifhaus 3000 (Blue L) Vertrag ist auch nicht schlecht. Dennoch wollte ich den Vertrag optimieren, weil ich unnötigerweise ca. 12€ mtl. zuviel zahle, für etwas was ich gar nicht benötige. Nun hat sich jemand gemeldet, dem ich die Multicard auf Zeit überlasse. Somit wird das Datenvolumen nicht unnütz bezahlt.

    Und meine Tarifsuche ist beendet.

    hattest du dich denn mal bei vodafrank gemeldet?


    Ja der Tarif ist eigentlich wirklich schön und zu schade zum abstoßen...:love:

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!