Hüllen, Zubehör & Accessoires: Offizieller Sammelthread für die Modellreihen iPhone 12 | iPhone 13 | iPhone 14 | iPhone 15 & Co

  • Mein Leder Case für das 12 Pro Max wurde heute von Apple versendet soll morgen mit DHL Express kommen. Gestartet heute Vormittag in Prag.


    Kommt das iPhone auch aus Prag?

    Ja! Da landen wohl die Flieger für Europa.


    So kenne ich das jedenfalls.

  • Sehr schönes Teil (und Aufnahmen) JackJona.:thumbup:Was ist das für eine gelbe Hülle?


    Die Aufnahmen wurden mit dem iPhone X gemacht, leichte Zimmer Beleuchtung, ohne blitz, das werden die besten Fotos. Die Hülle ist geil, da paßt sogar das iPhone 12 Pro Max rein. Die habe ich heute im Kaufhof gesehen, die Farbe ist etwas heller wie Sattelbraun, sie ist aus echtem weichem Leder, sie kostet UVP 49,90 € Sie war runter gesetzt auf 29,00€ minus 20 % bezahlt habe ich 23,20 € super, alles paßt da rein, top top top ;)


    39832079ir.png


    39832080is.png


    39832081ya.png


    Hier mal 2 Fotos mit der Hülle vom iPhone 12 Pro Max, die paßt auch komplett rein ;)



    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • So das Leder Case fürs 12 Pro Max in schwarz von Apple kam eben mit DHL Express an. Direkt mit dem Fahrer was für Freitag ausgemacht, insofern das 12 Pro Max mit DHL Express kommt ist die Lieferung wenn er sie mal hat gesichert. :)


    Schöne Hülle hier noch ein Bild neben dem Leder Case mit 11 Pro Max.. liegt auch super in der Hand finde ich. Bin noch am überlegen ob ich die schwarze Silikon Hülle dann eigentlich noch brauche denke aber ich behalte die auch mal.



    Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

  • Die beste Hülle ist die von Apple, ich habe 4 Stück davon und alle sind top verarbeitet und das tollste, endlich rundherum wieder schlank und unten geschlossen, wie damals beim iPhone 5 ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • So, hier kommt allerfeinste Ware aus China. Nur das beste für mein 1120€ Smartphone... Leder Cases von AliExpress für 4,84€ das Stück. Sie sehen sehr gut aus und fühlen sich auch gut an. Die seitlichen Tasten muss man leider etwas fester drücken und an den Stumm-Switch kommt man nur mit Fingernagel dran. Aber für das Geld verzeihe ich das :D


    Ich werde das blaue nutzen:



  • Die sehen gut verarbeitet aus, leider sind sie unten offen, das finde ICH nicht so gut ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Fand das unten offene Leder Case beim 11 Pro Max gut aber bin schon echt froh das es jetzt beim Nachfolger wieder komplett geschlossen ist. Ansonsten sehen die Hüllen aus China wirklich gut aus!

  • Ich verwende schon immer nur das Original Apple Leder Case damit war und bin ich seit Jahren zufrieden.


    Ich finde es auch besser wenn es unten zu ist


    Zum Schutz vor Kratzer verwende ich auch schon immer die Final Protection Folien. Sind für mich die besten auf dem Markt


    Auch nach 2 Jahren sehen die immer noch top auf dem Gerät aus


    Kann ich nur empfehlen

  • Habe mir eben noch im Apple Store das blaue Leder Case fürs 12 Pro Max bestellt, sind nur noch 1-3 Werktage Lieferzeit, das war vor kurzem noch bei 8-10 Wochen. Das blaue passt bestimmt auch super zum weiß - silbernen iPhone. Das braun ist mir irgendwie nicht geheuer glaube das gefällt mir nicht so.



    Ich habe zum ersten mal neben dem Leder Case auch ein Apple Silikon Case hier ich muss sagen ich finde das Silikon Case so samt auf den Fingern, irgendwie gefällt mir das nicht, da ist mir das Leder lieber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!