Apple AirPods MAX offiziell vorgestellt

  • Nun, da Apple ja Sonos, Logitech etc. aus dem Store gekickt haben, denke ich dass am 13ten dieses Monats nicht nur iPhones kommen. Würde mich freuen.

    Schaun mer mal. Es sollen ja so viele Produkte in der Pipeline sein. Weihnachten steht ja quasi vor der Tür😝

  • Wie machen wir das nur unseren Frauen begreiflich? :P

    Einfach eine Diskussion mit der Hauptfrau führen. Wenn die das begriffen hat bzw. einen klaren Auftrag bekommen hat, kommuniziert diese das zu den Nebenfrauen.


    Alle easy! ^^

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • ;(


  • Einfach eine Diskussion mit der Hauptfrau führen. Wenn die das begriffen hat bzw. einen klaren Auftrag bekommen hat, kommuniziert diese das zu den Nebenfrauen.


    Alle easy! ^^

    Wow,

    wobei klar in manchen Familien gibt es bedingt durch die eigenen Kinder schon mal mehrere Frauen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • AirPods ...



    :?:

  • Puuhh, werden ein paar spannende Stunden bis zur Veröffentlichung. Ich habe echt keine Ahnung,

    Etwas was zu Weihnachten passt. Da würden die Kopfhörer für mich nicht in Frage kommen

    Herr Prosser hat vor paar Monaten mal getwitter, dass Apple TV für den Release bereit steht.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!