Apple AirPods MAX offiziell vorgestellt

  • zur Zeit bei Amazon um die 480euro...... gekauft und gestaunt, der Sound hat mich umgehauen( bisher Bose quitcomfort 35II und danach Sony WH-1000xm2) sehr klare und räumliche Wiedergabe und ein toller Bass, bequem, das Material schwitzt nich so wie die Sonys, die ich zur zeit benutze..... das Gewicht ist schnell vergessen....

    .....behalt ich.


    (höre fast nur Klassik...)

  • Ich bekomme sie sogar für 473€ angezeigt. Aber in Rot oder Rosé fände ich sie nicht so toll.

    Also ausprobieren würde sie wohl auch gerne oder sie dann wohl auch gerne haben, aber so große Kopfhörer ohne richtiger Kabelunterstützung für so viel Geld, ist doch irgendwie seltsam. Also für so um die 200€ könnte ich es mir aber dennoch vorstellen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Apple hat ein Firmware-Updates für die AirPods 2, AirPods Pro und AirPods Max veröffentlicht.

    Für alle drei AirPods-Modelle steht Firmware 4A400 bereit. Aktuell setzt Apple auf 3E756 (AirPods Max).


    PS: Auch für die Beats Solo Pro, Powerbeats 4 sowie Powerbeats Pro steht eine neue Firmware bereit (jeweils 4A394).

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • ENDLICH! Das war längst überfällig.

    Etwas sehr leise, aber immerhin.

    Von der Lautstärke Watch - Tag - AirPods.

    Ach sorry, ich meine eigentlich die AirPods Pro.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Apple führt heute eine neue Firmware-Version für AirPods 2, AirPods 3, AirPods Pro und AirPods Max ein.

    Das Update bringt Apples kabellose Ohrhörer auf die Version 4C165.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Apple hat heute eine neue Firmware-Version für die AirPods Max eingeführt.

    Das Update bringt die Geräte auf die Firmware-Version 4E71.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!