Smartphone komplett gratis betreiben

  • Mir hat Drillisch einmal, damals noch nicht mit 1&1 verbunden, einen negativen Schufa Scoring-Wert Telekommunikation beschert. Ich kann mich nur noch daran erinnern, einen Brief von "Creditreform" ungelesen ins Altpapier geworfen zu haben, aber das wird's wohl gewesen sein und dass ich es ausprobieren wollte, wie man mit der (Pseudo-)Prepaidkarte DISCOxxxy ins Minus kommen kann. Da hatte ich die 50€ Startguthaben-Aktionen ziemlich ausgenutzt, mit mehreren Karten.

  • Habe mir jetzt mal free-prepaid bestellt. Mal schauen, ob sich die Karten tatsächlich mit yourfone Cash-Code aus dem EDEKA aufladen lassen. Die Begrenzung der Bestellungen und der Buchungen des Clever S sieht man im Bestellvorgang (bereits im ersten Schritt).

  • Ich glaube nichts, bevor ich es gesehen habe. Den Fehler mit der geplatzten fällig gewordenen Lastschrift o. ä. werde ich aber nicht mehr machen. :-)

  • Karte wurde heute versendet. Schöne/mnemonisch brauchbare 0176-Nummer erhalten. Mal schauen, angeblich verfällt die Karte ja nicht (so schnell). :-)

  • FREE-PREPAID:


    "


    Startseite

    Vertrag

    Guthaben aufladen


    Guthaben aufladen

    Hier können Sie Guthaben aufladen.

    Aktuelles Guthaben: 0,05 €

    info.svgPro 27 Tage können maximal 30 Euro per Lastschrift eingezogen werden.

    Automatische Kontoaufladung

    Momentan können Sie die automatische Aufladung nicht ändern

    Manuelle Kontoaufladung

    Derzeit kann nicht manuell aufgeladen werden.


    Sollten Sie online nicht aufladen können, überweisen Sie den fälligen Betrag bitte auf folgendes Bankkonto:

    Kontoinhaber: Drillisch Online GmbH

    IBAN: DE 8950 6400 1502 3332 2700

    Bank: Commerzbank Hanau

    Tragen Sie unbedingt als Verwendungszweck Ihre free-prepaid Rufnummer ein, damit der Betrag Ihrem free-prepaid Kundenkonto gutgeschrieben werden kann.

    "


    Ich werde jetzt mal bei Gelegenheit per yourfone-Voucher aufladen und schauen, ob sich dann etwas an der Voreinstellung ändert. So geht wahrscheinlich gleich ein Betrag von 10€ vom Bankkonto runter, und das wäre nicht Sinn der Sache bzw. zu dem Betreff dieses Threads und/oder Gedankenspiel/Szenario rein kostenlose Nutzung passend.

  • so richtig klar ist mir nicht, was sie anbieten...


    Denn alle links führen zur selben Startseite ( wenn man nicht angemeldet ist ... und sich erstmal nur informieren will )


    Also...kläre mal etwas auf....worum es da geht ?

  • Ich habe heute Abend 15€ yourfone-Guthaben per *103*CODE# (Hörer) aufgeladen und fand seitdem die Automatische Abbuchung freigeschaltet aber deaktiviert vor. Eine sich verlängernde Tarifoption kann man zum Ende der Laufzeit, also nach einem Monat bei neuer SIM-Karte, abbestellen, ansonsten wird ihre Gebühr immer von der im Kundenbestand stehenden Bankverbindung eingezogen. Man kann die Karte sofort (1 Tag) kündigen, dann dürfte der Weg frei sein für die Bestellung für den nächsten Gratismonat, wenn man das will. Wobei max. drei Karten auf eine Person laufen dürfen. Freischaltung mit Vorspann durch POSTIDENT.

  • So wie ich es verstanden habe, muss bei diesem Angebot aber die eigene Bankverbindung für Abbuchungen hinterlegt werden, um den Gratismonat austesten zu können.
    Sollte dies so nicht zutreffen, bin ich für eine Aufklärung dankbar.

  • Ich konnte die Thematik wird abgebucht nicht klären, da ich den yourfone-Code ausprobieren wollte und dabei nicht doppelt aufladen wollte. Es ist nicht sicher, dass automatisch abgebucht wird, ich halte das für möglich. Die erste "Clever S" wird jedenfalls nicht abgebucht sondern ist geschenkt, nur die Verlängerung würde in jedem Fall abgebucht werden. Vielleicht findest du in meinem edit https://www.prepaid-wiki.de/wi…57&diff=92596&oldid=92594 mehr dazu. Ich weiß, dass dieser noch nicht ausreichend ist, meine Möglichkeiten sind leider aber auch begrenzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!