Red+ Partnerkarte

  • Hab gerade meinen Vodafone Vertrag verlängert (red m unlimited) und jetzt will meine Freundin evtl auch von o2 zu Vodafone.

    Was kostet denn partnerkarte und wieviel gb sind dabei, die Dame bei der Hotline sagt dazu was aber ich natürlich nicht zugehört ( mein Vertrag ist noch nicht im System und aus der HP von Vodafone werde ich nicht schlau...)

  • ... und nicht vergessen: eigenständiger Vertrag. Wenn der Hauptvertrag ausläuft, dann wird der Red+ in den kleinsten Red-Vertrag umgewandelt.

    Deswegen lass ich meine Red+ auslaufen da zu viel Abhängigkeit.

    Lieber nach einem günstigen eigenständigen Tarif schauen, wie z.B. hier im Werbe-Thread

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Okay, Danke für die Antworten! War nur verwirrt ob des Kleingedruckten auf der HP dazu:


    Zitat

    Buchst Du eine Red+ Karte zu einem Tarif mit unbegrenztem nationalen Datenvolumen (z.B. dem Red XL, dem Red 2020 M oder L in Verbindung mit der GigaKombi oder dem Young XL), kannst Du ihr – wie auch jeder weiteren Red+ Karte Deiner Gruppe - bis zu 10 GB Datenvolumen im Monat zuteilen.

    Hast Du Deine Red+ Allnet Karte ab dem 3.11.2020 gebucht und damit eine Red+ Allnet mit 10 GB eigenem Datenvolumen, hast Du maximal 20 GB pro Red+ Allnet Karte. Das Datenvolumen nutzt Du in Deutschland und im EU-Ausland.

    Aber dann werd ich lieber nen eigenen Vertrag suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!