Apple Event "Spring Loaded" findet am 20. April statt

  • Das geht bei YouTube-Streams doch auch schon immer. Oder?!

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Und das war es nun schon.

    Voll gepackt wie ein Feuerwerk allerdings. :):thumbup:

    So viele Dinge innerhalb einer Stunde gab es soweit ich mich erinnern kann noch nie.

    Und von wegen Apple Stellt das iPhone Mini ein - heute wurden einfach mal so noch 2 iPhone 12 vorgestellt.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ja, klar, kannte ich bisher nie anders! Hier ging es zum ersten Mal nicht! Ich hätte kotzen können! <X

    Die rote Zeitlinie, wo man gerade ist (oder wie das richtig heißt), ging gleich vom Start an bzw. um 19:20 Uhr, als mein MacBook Air endlich wieder funktionierte, von links bis ganz nach rechts durch und man konnte nicht wie sonst an einer beliebigen Stelle klicken, um das Video von da zu sehen.


    Immerhin – das iPad Pro 12,9" schaue ich mir genauer an, also wenn man damit endlich Festplatten normal nutzen und lokale Backups machen kann, kaufe ich mir so eine Alukachel als Nachfolger für den schwachen MacBook Air i5 1,1/16/1 TB (2020).

    Ist zwar ein Einwegcomputer (Akku bei guter Pflege nach x Jahren defekt = wirtschaftlicher Totalschaden), aber die Vorteile überwiegen dann. 8)

  • Eine schöne Zusammenfassung des gestrigen Apple April Events:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ein paar schöne Videos zum Event - Kommentare, Meinungen und Zusammenfassungen:

    ...

    ...

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Und natürlich darf nun auch Rafael Zeier aus der Schweiz nicht fehlen:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!