ADAC Pay. Mein Geld wird Gelb!

  • Was soll man mit 100€/Monat? Da geht mit einer kostenlosen KK mehr, Angebote gibt es da genug.

    Oder soll ich in der Plus Version monatlich zahlen? Warum? Es gibt kostenlose Angebote und die Mehrzahl hat da IMHO schon was dabei.

    Selbst der „normale“ Sparkassenkunde ohne KK kann mit ApplePay zahlen.


    Du meine Güte, nur weil es für euren Anwendungsfall nicht passt darf es nicht existieren?

    Es kann doch existieren, wird nur wenige Nutzer haben;)

    o.k. ihr habt wohl ein Problem mit dem ADAC.

    Genau. :D

    Wollen wir mal das Eintrittsdatum vergleichen? Ich hab da locker 30 Jahre im Brett stehen ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Was soll man mit 100€/Monat? Da geht mit einer kostenlosen KK mehr, Angebote gibt es da genug.

    Oder soll ich in der Plus Version monatlich zahlen? Warum? Es gibt kostenlose Angebote und die Mehrzahl hat da IMHO schon was dabei.

    Selbst der „normale“ Sparkassenkunde ohne KK kann mit ApplePay zahlen.


    Es kann doch existieren, wird nur wenige Nutzer haben;)

    Volle Zustimmung - was soll ein Angebot, dass schon zur Einführung limitierter bzw. teurer ist als die bereits vorhandene Konkurrenz? Da tut sich der ADAC keinen Gefallen...

  • Habe von ADAC Pay (bin seit Jahren aber auch nicht mehr Mitglied) erst durch Thomas' Posting heute erfahren. Im Grunde war von Anfang an die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass das Ding den Bach runter geht.

    So ist das, wenn der Schuster nicht bei seinen Leisten bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!