ADAC Pay. Mein Geld wird Gelb!

  • Meine gelbe Geldbörse fürs Smartphone. ADAC Pay.


    adobestock_227427443_720x540.jpg?bc=white&as=0&mh=302&mw=403&hash=EFBA56C8DD2FF9927B8B0006E35E8741  16630894_720x540.jpg?bc=white&as=0&mh=302&mw=403&hash=D749930F96D038792A74A7CB4A340022


    Die besten Karten? In Zukunft digital!

    Mit ADAC Pay wird Ihr Smartphone zur Gelbbörse fürs kontaktlose Bezahlen. Ohne Bargeld oder Kreditkarte. Und ohne neue Bankverbindung.

    Direkt die ADAC Pay App downloaden – und einfach, mobil und sicher zahlen.

    • Alles unter Kontrolle mit der ADAC Pay App
    • Kompatibel mit Apple Pay und Google Pay
    • Aufladung per Überweisung oder (ADAC) Kreditkarte
    • Geldtransfer zwischen ADAC Pay Nutzern
    • Von spannenden Aktionen profitieren

    76583F01-B9C0-4C6C-B49A-35655CB8B8B5.jpeg


    https://www.adac.de/produkte/finanzdienstleistungen/pay/

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Also im Prinzip eine PrePaid Kreditkarte die sich mit Apple/Google Pay nutzen lässt. Kostenlos für Mitglieder. Warum nicht?

  • Wegen 100€ monatlich die App ans Bein binden? Selbst als Backup IMHO nicht interessant.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • was meinst du mit App ans Bein binden? Also entweder du oder ich verstehen nicht um was es sich hier handelt.

    Ich verstehe es so: Als ADAC Kunde kannst du ApplePay bzw. GooglePay nutzen, ohne einer Kreditkarte/Debitkarte von einer Bank zu benötigen. Die ADAC App dient doch zur Verwaltung.

  • Mit Revolut kann ich auch Google Pay nutzen, von denen habe ich auf Wunsch sogar mehrere Kreditkarten. Sogar eine virtuelle Einweg-Kreditkarte (wird nach jeder Benutzung vernichtet und eine neue ausgestellt). Völlig kostenlos

    Viele Grüße
    Martin

  • Als ADAC Kunde kannst du ApplePay bzw. GooglePay nutzen, ohne einer Kreditkarte/Debitkarte von einer Bank zu benötigen. Die ADAC App dient doch zur Verwaltung.

    Ja, aber warum sollten das die Leute machen wenn fast jeder eine Karte hat die ApplePay oder GooglePay kann? Alle meine Karten können das, was bringt mir da die App? Der ADAC hätte noch mehr Daten, aber mir - und vielen anderen - bringt das null. Siehe auch das Posting von Martin Reicher ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Du meine Güte, nur weil es für euren Anwendungsfall nicht passt darf es nicht existieren? o.k. ihr habt wohl ein Problem mit dem ADAC. Von mir aus. Aber ob nun der ADAC die Daten hat oder eine Bank, dass kann wohl kaum als Argument gegen ADAC und pro Bank sein, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!