Suche 2 Neuverträge O2

  • Ich suche für meine Kinder (10/11) jeweils einen Vertrag. Folgendes sollte enthalten sein:


    - möglichst viel Datenvolumen, gerne auch die "Free"-Option (falls es die noch gibt)

    - Telefon- und SMS-Flat


    Brauche keine Multicards oder ähnliches und auch keine Hardware.


    Gib'ts eigentlich die Napster-Option noch?


    Hätte auch noch die 50%-Codes von O2.



    Danke.

  • Hi!


    Gerne möchte ich dir ein entsprechendes Tarifangebot unterbreiten.


    Aus Datenschutzgründen ist dies jedoch nicht in einem wie hier öffentlich einsehbaren Thread möglich.


    Bei Interesse an Angeboten kontaktiere mit bitte per Email (siehe Signatur) unter Angabe deines Telefon-Treff-Nicknames, damit ich die Anfrage auch richtig zuordnen kann.


    Grüße Frank

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Frank,


    ich habe dir bereits am Dienstag eine Mail an deine Adresse geschickt, Inhalt quasi identisch zu hier. Kam leider bisher nichts zurück und es drückt zeitlich etwas.

  • Wenn es zeitlich drückt ist es immer schlecht. Denn gute Angebote brauchen eine entsprechende Vorlaufzeit. Und vor allem einen Bearbeitungstermin. Und da bin ich aktuell sehr ausgelastet.


    Aber ich sehe zu dass ich dir zumindest mal ein Angebot unterbreiten kann.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Es drückt jetzt nicht absolut, die Nummern sind im Prepaid geparkt, ich kann das auch noch einen Monat verlängern.

  • Ich kann deine Email leider nicht auffinden. Bitte schicke mir die Email nochmal raus und schreibe deinen Nicknamen in den Betreff hinein.


    Danke

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Es tut mir wirlich sehr sehr leid dass es nicht so schnell geht wie gewünscht, doch es stapeln sich hier die Anfragen bis zur Decke hoch und ich muss das alles alleine abarbeiten.


    Ich sehe aber zu dass ich deine Anfrage irgendwie vorziehe, versprochen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!