Der allgemeine Bank of Scotland Thread

  • Bank of Scotland


    "Sehr geehrter DarioM, hiermit informieren wir Sie, dass der Zinssatz für unser Tagesgeldkonto und somit für alle Kunden ab dem 19. Februar 2015 auf 0,5 % p. a. gesenkt wird"


    Bank of Scotland war mal im oberen Rand der Tabelle und nun zahlt Bank of Scotland mit 0,5% weniger als Anbieter im Mittelfeld (z.B. 0,80% ING).. Zeiten ändern sich... :flop:

  • Bnk of Scotland


    Die zahlen ja aktuell noch 25€ affiliate je Tagesgeldabschluss. Lt Teilnahmebedingungen gilt als (einzige) Einschränkung:

    Zitat

    Bitte beachten Sie, dass pro Kunde nur ein Tagesgeldkonto abgeschlossen werden kann


    Falls der Interessent seine Geschäftsbeziehung in 2012 gekündigt hat (vor genau 34 Monaten), sollte sein Abschluss heute demnach wieder provisioniert werden können, so mein Verständnis.


    Habt ihr dahingehene Erfahrungen?

  • Anscheinend will die Bank of Scotland die restlichen Tagesgeld-Kunden auch noch loswerden. ;) Zum 5. April wird von 0,3 auf 0,1(!) Prozent gesenkt. Das finde ich interessant, da die Bank vor Jahren längere Zeit Zinsspitzenreiter war.

  • Tagesgeld-Zinsaktion 0,5% p.a. (3 Monate) für Bestands- & Neukunden

    DC75BBFA-9FAA-454C-8D25-DFA3EAB58166_4_5005_c.jpeg


    0,4% Bonus-Zins auf neue Einlagen

    Geld einzahlen bis 28. Mai

    Auf alle Einzahlungen bis zum 28.05.2021 erhalten Sie 0,4% Bonus-Zins für ganze drei Monate garantiert. Und das zusätzlich zum Basis-Zins von 0,1%. Vorausgesetzt natürlich, Sie heben Ihre neuen Einlagen nicht wieder ab.

    Machen Sie mehr aus Ihrem Geld: Sichern Sie sich jetzt den Bonus-Zins!


    https://www.bankofscotland.de/tagesgeld

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Das Tagesgeld ist für Neukunden nicht mehr verfügbar.



    Aufgrund der angespannten Zinspolitik an den Finanzmärkten mussten wir uns entscheiden, das Tagesgeldkonto für Neukunden momentan nicht mehr anzubieten. Dieser Schritt fällt uns nicht leicht.

    Er geschieht vor dem Hintergrund, dass wir, anders als viele Wettbewerber, unseren bestehenden Kunden weiterhin ein attraktives Tagesgeldkonto ohne Verwahrentgelt anbieten möchten.


    Wir beobachten die Marktentwicklung, um künftig wieder allen Interessierten ein attraktiv verzinstes Sparprodukt anbieten zu können. Für Bestandskunden mit aktivem Tagesgeldkonto ändert sich nichts.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ab 20.10.2022 gibt es wieder 0,20% Zinsen auf das TG und es können wieder Neukunden ein Konto eröffnen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!