iOS 14.5.1 / iPadOS14.5.1 / watchOS 7.4.1 ist da!

  • Die Akkulaufzeit ist von meinem 12 Pro schlechter geworden, morgens geladen, wenig benutzt, GPS und Hintergrundaktualisierungen aus und Abends habe ich nur noch 40 %, vor dem Update hatte ich so um die 55 % Wie sieht das bei Euch aus.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • ich achte da wenig auf die Anzeige, aber gefühlt ist es so.

    Könnte vielleicht mit der Funktion "Mit AW entsperren" zusammenhängen :/

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Danke, dann werde ich das mal abschalten und beobachten ob es besser wird ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Die Entsperr-Funktion scheint zudem selbst nach 3 Monatiger Testphase noch immer nicht gänzlich ausgereift.

    So muss ich, wenn die Funktion aktiv ist, regelmäßig die Maske verrücken, was doch nicht Sinn und Zweck der Übung sein kann, oder?! X/

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ja, manchmal, manchmal aber eben auch nicht. Das System scheint nicht mehr so recht zu erkennen, was was ist.

    Das ging früher mal besser. Aber vielleicht muss es einfach auch noch eine Weile dazu lernen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ja, es geht auf jeden Fall nun viel besser bzw. geht überhaupt mit Maske und FaceID im Vergleich zum Status zuvor. :thumbup:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Akkulaufzeit ist bei meinem 128gb iPhone 12 unverändert. Nutze das Entsperren aber auch nicht

  • Moin.

    Witzig. Seid dem Update fehlt der Punkt“Auto Helligkeit“ bei meinem antiquaten 6s.

    Liegt vielleicht am neuen Display.

    Euch einen schönen Sonntag.

    Lg,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!