Telekom: 3x 10GB Datenvolumen für alle Prepaid-Neukunden & Tarifwechsler / 20.7. - 15.8.21: 3x das 10-fache Inklusiv-Volumen

  • Nein.

    Steht da ausdrücklich in den Bedingungen das der Tarif Preis gezahlt sein muss.

    Den würde ich ja dann zahlen, damit der Tarif aktiv wird

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Den würde ich ja dann zahlen, damit der Tarif aktiv wird

    Dann dürfte es leider wohl auch nicht gehen, weil das ja nur gilt für Neukunden und für Bestandskunden nur wenn sie im Zeitraum in die besagten Tarife wechseln.

    Du müsstest dann quasi in den L wechseln wenn ich es richtig verstanden habe.

  • Fraglich ist, ob die Telekom einen Algorithmus programmiert hat, der abfragt, ob vorher ein Wechsel stattgefunden hat. Ich suche daher jemanden, der aktiver Bestandskunde in den genannten Tarifen ist und trotzdem die 10 Gigabyte buchen konnte.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Fraglich ist, ob die Telekom einen Algorithmus programmiert hat, der abfragt, ob vorher ein Wechsel stattgefunden hat. Ich suche daher jemanden, der aktiver Bestandskunde in den genannten Tarifen ist und trotzdem die 10 Gigabyte buchen konnte.

    Also zumindest kann ich dir sagen das bei einer Karte von mir als Bestandskunde im Tarif M die vor 2 Wochen aktiviert wurde, keine 10 GB buchbar waren.

    Tarif war bezahlt.

  • Naja, man könnte ja ein Startset kaufen und eine Rufnummer mitbringen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Naja, man könnte ja ein Startset kaufen und eine Rufnummer mitbringen.

    Ja, könnte man.

    Ist es mir persönlich definitiv nicht wert.

    Da kaufe ich mir zwei starter Sets zum Preis von einem bei Kaufland Mobil und bekomme so insgesamt 40 Euro Guthaben und kann für ein halbes Jahr kostenlos telefonieren mit dem Halbjahrestarif und habe sogar noch 10 Euro Guthaben übrig.

  • Habe mal zum Spaß eine Karte im basic die hier noch rum lag in den M gewechselt.


    Die 10 GB wurden mir paar Minuten nach dem Wechsel jetzt angezeigt zur Buchung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!