Alter O2 Blue All-in L Flex 2015 soll umgestellt werden | Umstellung von o2 Altverträgen auf EU-Regulierung bzgl. Roaming

  • In den neueren Tarifen lässt sich die EU Roaming Flat mit 1 GB übrigens für 4,99 € buchen, das kann man aber nicht selbst.

  • Hab jetzt per SMS mit "NEIN" geantwortet...also der Umstellung widersprochen :whistling:


    Herzlichen Dank für die aufschlussreiche Diskussion, die ich ausgelöst habe:thumbup:

  • Mir ist jetzt aufgefallen, dass bei meinem migrierten All-in S die 5 GB Schweiz Option gelöscht wurde. :thumbdown:

    Frank kann sie dir nochmal buchen.

  • Mir ist jetzt aufgefallen, dass bei meinem migrierten All-in S die 5 GB Schweiz Option gelöscht wurde. :thumbdown:

    :/ Keine SMS erhalten?

  • Ist das erlaubt bei einer nicht zugestellten SMS?

    o2 muss das doch nachverfolgen können.

    Ich habe das Handy auch nicht immer an.

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • In den neueren Tarifen lässt sich die EU Roaming Flat mit 1 GB übrigens für 4,99 € buchen, das kann man aber nicht selbst.

    Also ich könnte die EU Roaming Flat (24 M) für meinen All-in S zu 4,99 € buchen.

    Weiterhin wird mir eine EU Roaming Flat Promo, die im Tarif inkl. ist, angeboten. Müsste dann aber auf meine 5 GB für die Schweiz verzichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!