Der allgemeine Apple Music Thread (Apple Music kostenlos testen)

  • War nicht böse gemeint, aber sieht man halt erst, wenn man tatsächlich wissen will, wohin der QR-Code führt. So sah das wie ein "offizielles" Angebot von Apple aus.

    Gruß
    Martin

  • Ab dieser Woche streamt Apple Music einige Konzerte von großen Künstlern im Rahmen von Apple Music Live. Dieses neue Feature beginnt mit einem Harry Styles-Konzert am Freitag, zusammen mit der Veröffentlichung seines dritten Albums, Harry's House.

    Apple Music-Abonnenten in 167 Ländern können die Live-Shows ohne zusätzliche Kosten ansehen.


     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Apple hat den Preis seines Apple Music Abonnements für Studenten in mehreren Ländern erhöht und das den Studenten per E-Mail mitgeteilt.

    Betroffen sind die Philippinen, Singapur, Malaysia, Saudi-Arabien, Neuseeland, Indien, Südafrika, Indonesien, Israel und Kenia.


    "Vielen Dank, dass Sie Apple Music abonniert haben. Wir wollten Sie über eine bevorstehende Änderung dieses Abonnements informieren.

    Apple erhöht den Preis dieses Abonnements von 1,49 USD pro Monat auf 1,99 USD pro Monat.“

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Studenten zahlen für das Apple-Music-Abo zukünftig 5,99 Euro (alt 4,99€) im Monat.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Apple stellt Apple Music Sessions vor


    Exklusive Live-Veröffentlichungen von Carrie Underwood und Tenille Townes sind jetzt nur noch auf Apple Music verfügbar


    TKTK Carrie Underwood (links) und Tenille Townes (rechts).

    Carrie Underwood (links) und Tenille Townes (rechts).

    Von oben nach unten: Apple Music Sessions bietet exklusive Live-Veröffentlichungen von Künstlern wie Carrie Underwood (links) und Tenille Townes.



    Heute feiert Apple Music die Premiere von Apple Music Sessions, exklusive Live-Veröffentlichungen mit einigen der produktivsten Künstler und aufstrebenden Künstler der Welt, alle in Spatial Audio. Apple Music Sessions wurde aus den Studios von Apple Music auf der ganzen Welt aufgenommen und bietet Künstlern die Möglichkeit, Hits aus ihrem Katalog und kreative Cover beliebter Klassiker neu zu erfinden und nachzubilden. Diese einzigartigen Auftritte werden ebenfalls gefilmt, was zu einer speziellen, maßgeschneiderten Live-Sammlung führt, die aus brandneuen Spatial Audio-Tracks und begleitenden Live-Performance-Musikvideos besteht, die alle exklusiv für Apple Music-Fans weltweit verfügbar sein werden.


    Apple Music Sessions startet heute offiziell mit Veröffentlichungen von Carrie Underwood und Tenille Townes, die aus den neuen hochmodernen Studios von Apple Music in Nashville, Tennessee, aufgenommen wurden.

    Carrie Underwood tritt im Studio von Apple Music in Nashville auf.

    "Carrie Underwood: Apple Music Sessions - EP" enthält ihren Hit "Ghost Story", eine abgespeckte Version von "Blown Away" und ein Cover von Ozzy Osbournes "Mama, I'm Coming Home".


    Während ihrer Sitzung spielte Underwood ihren Hit "Ghost Story" sowie eine zurückgezogene Version von "Blown Away" und ein Cover von Ozzy Osbournes "Mama, I'm Coming Home".
    "Mit Apple Music im Studio zu sein, war so eine unglaubliche Erfahrung, und ich freue mich, diese einzigartigen, reduzierten Versionen von drei Songs, die ich liebe, mit meinen Fans zu teilen", sagte Underwood. "Wir hatten viel Spaß, diese großen, visuellen Songs neu zu erfinden und auf eine andere Weise zu präsentieren."


    "Ich war schon immer ein Ozzy Osbourne-Fan und 'Mama, I'm Coming Home' ist einer meiner Lieblingssongs aller Zeiten", fuhr Underwood fort. "Ich habe immer gedacht, dass es sich wie ein Country-Song anfühlt, und ich wollte es schon lange covern. Dies war eine wirklich lustige Gelegenheit für mich, das endlich möglich zu machen. Ich hoffe, wir haben Ozzy stolz gemacht und ich hoffe, es gefällt ihm.“


    "Es war so cool, den Geist einzufangen, wie es sich anfühlt, meine Songs während der Apple Music Sessions-Performance live mit meiner Band zu spielen", sagte Townes. "Der neue Raum fühlt sich an, als würde er ein Anker für unsere Musikgemeinschaft in Nashville werden, und es war eine Ehre, ein Teil davon zu sein, ihn einzubrechen."

    Tenille Townes tritt im Apple Music-Studio in Nashville auf.

    "Tenille Townes: Apple Music Sessions - EP" ist eine exklusive Live-Veröffentlichung in Spatial Audio, die in den hochmodernen Studios von Apple Music in Nashville aufgenommen wurde.


    "Ich habe mich für 'Same Road Home' entschieden, weil ich die Botschaft im Lied wirklich liebe, dass wir uns alle als Menschen ähnlicher sind, als wir oft erkennen", fuhr sie fort. "'Somebody's Daughter' ist einer dieser Songs, die in den letzten Jahren mit uns als Band gewachsen sind, und es hat wirklich Spaß gemacht, unsere Live-Version davon zu präsentieren. Und "At Last" ist ein Lied, der mir als Schriftsteller und Sänger die Messlatte setzt. Ich habe noch nie eine Version davon aufgenommen, und ich habe es geliebt, sie in meine Apple Music Sessions aufzunehmen.“

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Mann, sind die scharf!

    :)


    Gestochen scharf. Erstklassige fotografische Ausrüstung verwendet. Top. Danke fürs Posten!


    Und was spielen die so für Musik? ;)

  • Tatsächlich ist Apple Music, bzw. das Abo dazu, der Grund, warum ich meine 8 HomePods hab zurück gehen lassen. Ich nutze seit 20 Monaten Apple Music über verschiedenste Vergünstigungen wie Saturn, MediaMarkt & Co, welches nun final auslieft. Möglicherweise hätte ich dies noch erweitern können, aber da ich seit vielen Jahren eh Spotify nebenbei habe, war dies nun der Grund endgültig zu wechseln. Ich habe das gesamte SmartHome parallel zu Amazon Alexa auch in Apple HomeKit laufen, aber es ist nun ein Unterschied, ob ich 1€ pro Monat für unsere "Familie" in Spotify zahle, oder eben 15€ nur durch meine Frau und mich, welches letztlich mit gesamten 15€ zu Buche schlägt zahle. Hier gilt das selbe Schicksal, wie für Amazon, Netflix und Disney, lohnt es sich nicht, kommt halt gar nichts mehr und wird komplett gekündigt. Da wir nur ein zwei Personen Haushalt sind und Apple mit Family Sharing deutlich ristriktiver ist, kommt nun halt gar nichts mehr. Dadurch, dass die HomePods auch bis heute kein Spotify können, sind diese ebenfalls zurück geschickt worden. Schade...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!