Super, Danke :top:
Wenn es das jährlich ist und nicht einmalig ist das ok ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super, Danke :top:
Wenn es das jährlich ist und nicht einmalig ist das ok ![]()
Das ist - glaube ich - beliebig oft wiederholbar.
Man muss sich nur nach den 14 Tagen mal wieder mit einer deutschen IP identifizieren.
Dann starten die 14 Tage wieder von vorn.
Gruß,
Arniebirdy
Gibt es die Möglichkeit auch Albem offline zu hören? Wenn ja, wie?
Gruß,
-T.
Klar, du hast neben jedem Titel rechts 3 Punkte, anklicken, dort auf "Offline bereitstellen" klicken et voilá :top:
Kennt noch jemand das Phänomen, dass man Songs zu einer Playlist hinzufügen möchte, der Haken auch kommt, mit der Bestätigung "Hinzugefügt", aber das Lied ist einfach nicht da?? Das geht mir so langsam gegen den Strich.
Außerdem habe ich meine Hauptplaylist offline verfügbar gemacht. Nun habe ich ein neues Album hinzugefügt, die Songs sind auch alle zu sehen, alle auch mit dem kleinen iPhone-Symbol in der Ecke, was für mich das Zeichen ist, dass sie offline verfügbar sind.
Aktiviere ich allerdings den Regler, der mir nur die auf dem iPhone verfügbaren Titel anzeigt, sind die Lieder des zuletzt hinzugefügten Albums nicht mit drin.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Hast iOS 8.4.1 drauf?
Hi,
ich habe mir über iTunes eine intelligente Wiedergabeliste erstellt und dort landen dann auch immer neue Titel die ich über "zu Meine Musik hinzufügen" auswähle. Dann habe ich auf dem iPhone für diese Wiedergabeliste, über die drei Punkte, die Option "Offline bereitstellen" ausgewählt. Oben auf dem Symbol mit den 4 Covern ist jetzt auch in der Ecke das iPhone abgebildet aber nicht bei jedem Titel in der Liste. Ist das so auch bei auch bzw. ist das korrekt und gewollt so?
Mit freundlichen Grüßen
Triple-M
ZitatOriginal geschrieben von Pützestie
Hast iOS 8.4.1 drauf?
Gerade geschaut, 8.4! Ich pack mal das Update drauf und schaue, ob es besser wird. Vielen Dank für den Hinweis!
Bei mir läuft Apple Musik mehr als unrund auch mit der 8.4.1
Sobald ich mit dem Auto verbunden bin und Musik höre (über BT oder iPod Interface ist egal) und das Netz gewechselt wird. Pausiert über BT die Musik und mit dem iPod Interface bricht die komplette Verbindung zusammen.
Ich kann das auch manuell machen, anders Netz auswählen 3 Sekunden nach dem einwählen ist die Musik weg. Spotify funktioniert wunderbar... Auch über iPod Interface.
Bei einem kollegen im Focus über BT das selbe. Echt ätzend. Hat das niemand von euch!? Bin mir nicht sicher ob ein Netzverlust und eine Wiedereinwahl reicht. Musik ist dabei natürlich offline gespeichert.
Diese Downloads zicken auch mehr als das sie funktionieren.
Ich habe alte Musik auf dem iPhone manuell irgendwann synchronisiert.
Ich habe beim Einschalten von Apple Music Überschreiben gewählt.
Meine alte Musik ist trotzdem noch da.
Via iTunes kann ich die nicht abwählen... Muss ich alle Songs/Alben nun manuell einzeln löschen?? Das finde ich verwirrend...
ZitatOriginal geschrieben von Jay
Ich bleibe bei Spotify. Music von Apple ist für mich ein einziges undurchblickbares Chaos.
Das sowieso ![]()
Und die Playlists sind echt armselig! Viel zu wenig und viel zu kurz ... und wie sucht man eigentlich danach?? Bei Spotify sind die Playlists super!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!